durch windows 11 weniger hertz?

Diskutiere und helfe bei durch windows 11 weniger hertz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin vorhin zu windows 11 gewechselt. mein monitor kann 144hz anzeigen und ich als ich dies in den Anzeigeeinstellungen ändern wollte war nur 59,95... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bggjonny, 15. September 2022.

  1. bggjonny
    bggjonny Gast

    ich bin vorhin zu windows 11 gewechselt. mein monitor kann 144hz anzeigen und ich als ich dies in den Anzeigeeinstellungen ändern wollte war nur 59,95 hz auswählbar. ich kann es weder in den windows einstellungen ändern noch im nvidia control panel.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

durch windows 11 weniger hertz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden