Pc bootet nur mit einem RAM Riegel?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nur mit einem RAM Riegel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich meinen PC gereinigt und dabei den CPU Kühle abgesteckt um ihn ebenfalls ein bisschen abzustauben. Hab ihn... Discussion in 'Prozessoren' started by baumaus08, Dec 5, 2020.

1. baumaus08
    baumaus08 Gast

Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich meinen PC gereinigt und dabei den CPU Kühle abgesteckt um ihn ebenfalls ein bisschen abzustauben. Hab ihn wieder angeschlossen. Dann fuhr der PC nur kurz hoch für 1 Sek. Kühler alles drehte sich und er schaltete sich wieder aus, und fuhr wieder hoch.. und wieder aus. Dann habe ich einen Ramriegel entfernt und er geht. Dann habe ich den zweiten wieder hinzugefügt, jetzt fährt er zwar hoch aber bootet nicht, bzw ich bekomme kein Bild, UND er piepst in 1sek. intervallen. Ich habe alle Slots schon durchprobiert an den Ramriegel oder slots kann es also eigentlich nicht liegen.

Hätte wer eine Idee was ich da machen kann? Danke im Vorraus LG.

:)

#1 baumaus08, Dec 5, 2020
Thema:

Pc bootet nur mit einem RAM Riegel?

Loading...

Pc bootet nur mit einem RAM Riegel? - Similar Threads - bootet RAM Riegel

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:43 PM
Pc bootet nur mit einem RAM Riegel? solved

Users found this page by searching for:

1. pc läuft nur bei einem ram riegel

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice