Duplexeinheit Kodak ESP 9

Diskutiere und helfe bei Duplexeinheit Kodak ESP 9 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage......und zwar:Wie drucke ich beidseitig? Der Hersteller beschreibt eine Duplexeinheit. Wie führe ich sie aus? Bitte helft mir. Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Computerfan01, 20. Februar 2010.

  1. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe eine Frage......und zwar:Wie drucke ich beidseitig?
    Der Hersteller beschreibt eine Duplexeinheit.
    Wie führe ich sie aus?
    Bitte helft mir.
     
    #1 Computerfan01, 20. Februar 2010
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    AW: Duplexeinheit Kodak ESP 9

    Mit der Duplexeinheit ist ein Bauteil gemeint das an deinen Drucker angebaut werden muss. Sonst kann er nicht automatisch duplexen (doppelt drucken).
     
    #2 The_LOD2010, 28. Februar 2010
  3. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    AW: Duplexeinheit Kodak ESP 9

    Habs Herausgefunden,
    muss man über die Eigenschaften einstellen.
    Thema kann geschlossen werden!
     
    #3 Computerfan01, 1. März 2010
Thema:

Duplexeinheit Kodak ESP 9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden