Sammelthread Dungeon Siege 3

Diskutiere und helfe bei Dungeon Siege 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre: Action-RPG Releasetermin: 17.06.2011 Entwickler: SquareEnix/Obsidian Altersfreigabe : 12 Inhalt Dungeon Siege 3 spielt in... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 24. März 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    [​IMG]


    Genre: Action-RPG
    Releasetermin: 17.06.2011
    Entwickler: SquareEnix/Obsidian
    Altersfreigabe : 12

    Inhalt

    Weiteres zum Inhalt siehe den Loyalitätstrailer!

    News

    Quelle: gc-Eindruck: Mehr Action und Story (4 Players)

    Quelle: Dungeon Siege 3 - Vorteile der PC-Version (GameStar)

    angespielt: Handschaltung statt Automatik (GameStar)
    „Dungeon Siege 3“-Demo ab 31. Mai (ComputerBase)

    Bilder

    Dungeon Siege 3: Screenshots aus dem Koop-Modus (PCGH)

    Trailer





    Da ich mit Spannung auf Diablo 3 warte und es noch länger dauert bis es rauskommt richtet sich mein Augenmerk im MOment auf Dungeon Siege 3. Hab mal wieder richtig Bock aufn Hack´n`Slay. Hatte damals Dungeon Siege 2 shcon gezockt und fand es gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es Schwächen hatte. Mal guggn, vielleicht wird der dritte Teil ja ein guter Übergang oder vielleicht sogar Konkurrent zu Diablo.
     
    #1 Shadowchaser, 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2011
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    *Update: der Releasetermin wurde auf den 17.Juni verschoben*
     
    #2 Shadowchaser, 10. April 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dungeon Siege war schon immer eine gute Serie, das war noch ein richtiges (!) Rollenspiel, wenn durch die Release-Verschiebung das Spiel nur besser wird, dann soll es so sein, ich denke, jeder wäre sonst unzufrieden wenn das Spiel unfertig auf den Markt kommen würde, wie man es schon oft gesehen hat, gutes Beispiel - Gothic III
     
    #3 BlackPitcher, 10. April 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #4 mitcharts, 10. April 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #5 mitcharts, 28. April 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für den Link aber das ist mir jetzt zu anstrengend das alles in Englisch zu lesen.
     
    #6 Shadowchaser, 28. April 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo cool.:cool: Vielleicht werde ich die Demo dann mal antesten.;)
     
    #8 Shadowchaser, 23. Mai 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich hab die Demo mal getestet und bin etwas enttäuscht. Es macht zwar durchaus Spaß, hat - für mich - aber so seine "Problemzonen".
    Zum einen ist die Steuerung trotz Tastatur und Maus sehr "konsolig", sprich man merkt dass sie ursprünglich für's Gamepad entwickelt wurde. Und zum anderen fühlen sich die Menüs ebenso "konsolig" an, eben auf Grund der schon genannten Gamepadsteuerung. Ich behaupte mal, dass man das Spiel ebenso gut mit 'nem Xbox-Controller sauber spielen kann.
    Ach ja, keine Ahnung ob das nur in der Demo so ist oder auch im fertigen Spiel ... wenn man stirbt, kann mit mit "Continue" ohne Einschränkungen (XP-Abzug, Geldabzug, etc) weiterspielen.
    Technisch läuft das Spiel absolut rund, da kann man nicht meckern. Leider gibt's auch hier wieder nur nativen 16:9-Support, alle anderen Auflösungen gibt's mit Letterbox.

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #9 mitcharts, 12. Juni 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für die ersten Eindrücke schon mal. Aber was ist zu konsolig an der Steuerung? Zu eingeschränkt? Zu simpel?

    Und auf deinen Screenshots passiert ja auch nicht wirklich viel.^^
    Wo sind die Fights?:)
     
    #10 Shadowchaser, 12. Juni 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Reicht dir das? ;)
    Das genaue Warum, kann ich dir so im Detail nicht beschreiben. Man merkt es einfach selber, wenn man schonmal mit einem Gamepad gespielt hat.

    Und ich hab es gerade mal mit Gamepad gespielt und meine Vermutung hat sich bestätigt. Es lässt sich wesentlich einfacher und besser spielen als mit Tastatur und Maus.

    Wo die Kämpfe sind? Als ob ich während diesen Zeit hab Screenshots zu machen. ^^

    Ich mach nachher mal ein Video, mit Gamepad.
     
    #11 mitcharts, 12. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Edit 2: JO interessiert mich. Selbst wenn es mit Gamepad besser steuerbar ist als mit Tastatur. Scheiss egal. Wenn das Spiel sonst stimmt. Habe ja nen Gamepad was ich bis jetzt kaum gebraucht hab.
     
    #12 Shadowchaser, 12. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    die Screens sehen irgendwie wie ne Kombination aus Sacred 2 und Titan Quest aus.

    Werd die Demo mal ausprobieren, ist ja doch n Blick wert. ^^
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #14 mitcharts, 12. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    JO danke MItcharts.
    Also von den Kämpfen hat es starke Ähnlichkeit mit Diablo und Torchlight finde ich. NUr mit viel besserer Grafik.

    Katarina im zweiten Video bei 2.15min sieht ja Hammer aus.:great:

    Ich habe mal wieder richtig BOck auf so nen Game. :cool:
     
    #15 Shadowchaser, 13. Juni 2011
Thema:

Dungeon Siege 3

Die Seite wird geladen...

Dungeon Siege 3 - Similar Threads - Dungeon Siege

Forum Datum

Dungeons & Dragons – Hasbro veröffentlicht Stranger-Things-Version

Dungeons & Dragons – Hasbro veröffentlicht Stranger-Things-Version: Dungeons & Dragons – Hasbro veröffentlicht Stranger-Things-Version In der ersten Staffel verbringen sie etliche Stunden im Keller. Hasbro hat sich überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre,...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Kostenlos bei GOG für macOS, Windows und Linux: DUNGEONS 2

Kostenlos bei GOG für macOS, Windows und Linux: DUNGEONS 2: Kostenlos bei GOG für macOS, Windows und Linux: DUNGEONS 2 Auch im zweiten Teil steuert ihr den Dungeon Lord, der sich sogar in diesem Teil an die Oberfläche traut. Die Reviews des vom berühmten...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018

Windows 10: Super Dungeon Bros kostenlos

Windows 10: Super Dungeon Bros kostenlos: Windows 10: Super Dungeon Bros kostenlos Die Meinungen derzeit sind wohl eher so, dass es nur so lala ist. 2,7 von 5 Sternen im Windows Store. Windows 10: Super Dungeon Bros kostenlos
User-Neuigkeiten 20. August 2017

Kostenlos für macOS, Windows und Linux: DUNGEONS 2

Kostenlos für macOS, Windows und Linux: DUNGEONS 2: Kostenlos für macOS, Windows und Linux: DUNGEONS 2 Auch im zweiten Teil steuert ihr den Dungeon Lord, der sich sogar in diesem Teil an die Oberfläche traut. Die Reviews des vom berühmten und...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

Dungeon Rushers kostet für Android gerade 10 Cent

Dungeon Rushers kostet für Android gerade 10 Cent: Dungeon Rushers kostet für Android gerade 10 Cent Mit einem selbst zusammengestellten Team begibt man sich auf ein rundenbasiertes Abenteuer. Das Ziel ist die Stärkung des eigenen Teams mit...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2017

Kostenlos für Windows: Dungeon Keeper

Kostenlos für Windows: Dungeon Keeper: Kostenlos für Windows: Dungeon Keeper Einen echten Klassiker gibt es bei der Aktion „Auf’s Haus“ von EA und Origin. In schöner Regelmäßigkeit gibt es dort Gratis-Games zu holen. Kostenlos für...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Dungeon of the Endless für das iPad aktuell kostenlos

Dungeon of the Endless für das iPad aktuell kostenlos: Dungeon of the Endless für das iPad aktuell kostenlos Eine Mischung aus Dungeon- und Tower Defense-Game, das ist Dungeon of the Endless. Mit einem eigens zusammengestellten Team und...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

Darkest Dungeon: Illegale Version über Windows Store im Umlauf

Darkest Dungeon: Illegale Version über Windows Store im Umlauf: Darkest Dungeon: Illegale Version über Windows Store im Umlauf 23.02.2015 22:00 - Während das Spiel über Steam und Humble auf legalem Weg käuflich zu erwerben ist, scheint jemand einen bitteren...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2015

dungeon siege auf windows 7?

dungeon siege auf windows 7?: dungeon siege auf windows 7? hallo leute, ich habe das spiel dungeon siege bisher auf windows xp gespielt,jetzt habe ich ein neuen pc mit windows7.nur wie kann ich das spiel auf windows 7...
Computerfragen 15. Februar 2012

Dungeon Siege 2 Broken World startet nicht

Dungeon Siege 2 Broken World startet nicht: Dungeon Siege 2 Broken World startet nicht Vorgestern habe ich Dungeon Siege 2 Broken World installiert und seit gestern startet er das Spiel nicht mehr. Hab schon vieles versucht, Firewall...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Dungeon Siege 3 Koop-Modus offline anschalten... ?

Dungeon Siege 3 Koop-Modus offline anschalten... ?: Dungeon Siege 3 Koop-Modus offline anschalten... ? Weiß jemand, wie man bei Dungeon Siege 3 für pc zu zweit an einem pc spielen kann? Habe gehört dass sol gehen, weiß aber nicht wie ich das...
Computerfragen 6. November 2011

Dungeon Siege 2 Deutsche Sprachdatei ?

Dungeon Siege 2 Deutsche Sprachdatei ?: Dungeon Siege 2 Deutsche Sprachdatei ? Hat jemand das Spiel auf Deutsch und könnte mir jemand die Deutsche Language Datei schicken Namens language.dsres die Datei ist im Spieleordner unter...
Computerfragen 3. September 2011

Dungeon Siege 3 - Dungeon Generator

Dungeon Siege 3 - Dungeon Generator: Dungeon Siege 3 - Dungeon Generator Hi! Da heute die Demo zu DungeonSiege 3 über Steam erhältlich ist, und die Ingame-Footages interessant aussahen, könnte man ja über nen kauf nachdenken....
Computerfragen 4. Juni 2011
Dungeon Siege 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden