Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen

Diskutiere und helfe bei Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen Hey Leute ich wollte gerade mein Flight simulator x... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jun 3, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen

Hey Leute ich wollte gerade mein Flight simulator x (professional edition ) installieren und es hat ja auch alles geklappt also dachte ich zumindestens. Ich hab gewartet und es hat installiert ich habe auch beide CD's einlegen müssen und dann weiter warten müssen. Und die ganzen Bilder wurden ja auch angezeigt bei der Installation. Und als die Installation dann fertig war, also der Balken voll war kam da folgendes:Während der Installation der Assembly " Microsoft.MSXML2 publicKeyToken="bbd6b9abf345378f ",version=4.1 0.0 ", type=" win32 ",processArchitecture= " x86 " " ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.

Ja und jetzt wollte ich fragen ob jmd. da was weiter weiß ?Ich habe einen Windows Laptop wo das spiel schon einmal drauf war ich konnte es auch spielen nur jetzt habe ich halt die 64 bit version von windows 7 und vorher hatte ich die 32 bit version ...

Was kann ich da machen ?

vielen dank im vorraus. !

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-der-installation-von-windows-fsx-ist-eine-fehlermeldung-wegen-der-assembly-gekommen

FSX lässt sich nicht installieren [Recherche] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/fsx-laesst-installieren-recherche-944554.html

Fehlermeldung
    http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Fehlermeldung

Trojaner FakeAV.CMB in C:\Windows\Nsyrea.exe - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/88835-trojaner-fakeav-cmb-c-windows-nsyrea-exe.html

flightspot: Januar 2005
    http://flightspot.blogspot.com/2005_01_01_archive.html

Thema:

Loading...

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen - Similar Threads - installation windows fsx

Forum Date

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt: Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt Der Passwort-Manager läuft auch unter macOS, Linux, Android und iOS und setzt weiter auf lokale, verschlüsselte Datenspeicherung mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:43 PM

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern: Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern Dazu wird ein neuer Prozess namens ms-teams_modulehost.exe eingeführt, der den Anruf-Stack separat vom Hauptprozess...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor: Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor . . Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
User-Neuigkeiten Monday at 5:13 PM

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025: Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025 Ab Dezember 2025 soll eine neue Agenda-Ansicht in die Vorschau starten. Die Idee: Der Kalender rutscht sichtbarer in...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text: Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text Das Update auf Version 11.2510.6.0 bringt unter Windows 11 primär zwei Änderungen mit sich. Allem voran steht die...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:03 PM

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:42 PM

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Windows on Arm soll spieletauglich werden

Windows on Arm soll spieletauglich werden: Windows on Arm soll spieletauglich werden Klar, da gibt es Bemühungen, aber am Ende ist man als ernsthafter PC-Gamer eben doch auf ein x86-System angewiesen. Doch Microsoft und Qualcomm sind...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation

Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation: Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation Ab sofort lässt sich dort ein Installationspaket erstellen, das mehrere Apps auf einmal herunterlädt und einrichtet. Wer die entsprechende...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Homebridge wird virtuell: Neue VM-Images erleichtern die Installation

Homebridge wird virtuell: Neue VM-Images erleichtern die Installation: Homebridge wird virtuell: Neue VM-Images erleichtern die Installation Ab sofort gibt es fertige VM-Images, die die Installation von Homebridge vereinfachen sollen. Gerade Windows-Nutzer können...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2025

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU)

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU): Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU) Die KI-gestützte Anwendung wird sich dann ganz von selbst auf Rechnern installieren, auf denen bereits...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2025

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025
Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice