Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen

Diskutiere und helfe bei Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen Hey Leute ich wollte gerade mein Flight simulator x... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen

    Hey Leute ich wollte gerade mein Flight simulator x (professional edition ) installieren und es hat ja auch alles geklappt also dachte ich zumindestens. Ich hab gewartet und es hat installiert ich habe auch beide CD's einlegen müssen und dann weiter warten müssen. Und die ganzen Bilder wurden ja auch angezeigt bei der Installation. Und als die Installation dann fertig war, also der Balken voll war kam da folgendes:Während der Installation der Assembly " Microsoft.MSXML2 publicKeyToken="bbd6b9abf345378f ",version=4.1 0.0 ", type=" win32 ",processArchitecture= " x86 " " ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Support.

    Ja und jetzt wollte ich fragen ob jmd. da was weiter weiß ?Ich habe einen Windows Laptop wo das spiel schon einmal drauf war ich konnte es auch spielen nur jetzt habe ich halt die 64 bit version von windows 7 und vorher hatte ich die 32 bit version ...

    Was kann ich da machen ?

    vielen dank im vorraus. !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-der-installation-von-windows-fsx-ist-eine-fehlermeldung-wegen-der-assembly-gekommen

    FSX lässt sich nicht installieren [Recherche] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/fsx-laesst-installieren-recherche-944554.html

    Fehlermeldung
    http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Fehlermeldung

    Trojaner FakeAV.CMB in C:\Windows\Nsyrea.exe - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/88835-trojaner-fakeav-cmb-c-windows-nsyrea-exe.html

    flightspot: Januar 2005
    http://flightspot.blogspot.com/2005_01_01_archive.html
     
Thema:

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden