Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Tagen ein Spiel bei Dungeon Defenders zu hosten, allerdings funktioniert das nicht, das Spiel erstellen Bild bleibt Stunden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Skybob, 15. Juli 2012.

  1. Skybob
    Skybob Gast

    Hallo,

    ich versuche seit Tagen ein Spiel bei Dungeon Defenders zu hosten, allerdings funktioniert das nicht, das Spiel erstellen Bild bleibt Stunden lang aber erstellt wird nichts.
    Ich kann nur anderen Spielen beitreten aber selbst keines hosten.

    Ich habe dutzende Foreneinträge in verschiedensten Foren durchgeackert und alles was ich fand versucht.

    Ich nutze Win7 64Bit
    Fritz.Box 7270
    Kaspersky Internet Security 2012

    Ich habe:
    - alles geupdatet
    - In allen Firewalls Ausnahmen für Steam und Dungeon Defenders vorgenommen
    - Beide Firewalls ausgeschaltet
    - Fritz.Box Fireware Update gemacht
    - Prots frei geschaltet
    - UPnP aktiviert (wurden auch 2 Einträge eingetragen)
    - Die Startoptionen von DD bei Steam geändert (-tcp)

    Aber nichts hat geholfen. Habe dieses Forum hier ebenfalls durchsucht, aber nur Auflistungen von irgendwelchen Verlinkungen gefunden die alle nicht helfen oder es leitete mich zu irgendeinem Käse weiter.

    Ich hoffe es gibt jdm der mir helfen kann. Ich habe viel Geduld aber nach 3 Tagen rumgeeier und alles versuchen bin ich mit meinem Latein am Ende.
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Probier es mal mit dem Startparameter -tcp

    Einzugeben in der Ziel-Zeile der Verknüpfung nach dem ".

    Also Beispiel:

    Ziel: "C:\Programme\Dungeon Defenders\DunDefGame.exe" -tcp

    Hat bei mir geholfen. :)
    Regards,
    Aru
     
    #2 Unregistriert, 27. November 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hast du die Dateienintegrität schon von Steam überprüfen lassen?
     
    #3 Unregistriert, 27. November 2012
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Blockiert deine Firewall eventuell? Die mal testweise deaktiviert oder, falls möglich, auf einen Spielemodus eingestellt?
     
Thema:

Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dungeon defenders es konnte kein spiel erstellt werden

    ,
  2. dungeon defenders ps3 kann nicht online spielen

    ,
  3. dungeon defenders spiel hosten geht nicht

    ,
  4. dungeon defenders kann kein spiel hosten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden