Dungeon Defenders ruckelt (PC)

Diskutiere und helfe bei Dungeon Defenders ruckelt (PC) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dungeon Defenders ruckelt (PC) Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Dungeon Defenders auf meinem PC starte dann läuft es flüssig bis ich in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dungeon Defenders ruckelt (PC)

    Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich Dungeon Defenders auf meinem PC starte dann läuft es flüssig bis ich in das eingendliche Spiel hinein komme ( z.B. die Taverne).
    Dort ruckelt es so extrem, dass ich schätzungsweise eine FPS von 0,5 habe?
    An meiner Hardware kann es eigendlich nicht liegen, da ein Freund von mir es ohne Probleme auf höchster Anforderung lagfrei spielen kann.
    Es lief auch eine Zeit lang bei mir nach dem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert hatte. Aber es gibt noch keinen neuen Treiber für meine Grafikkarte und den letzten habe ich gestern runtergeladen....
    Bitte um hilfe
    MfG
    Sven
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dungeon Defenders ruckelt (PC) (Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/dungeon-defenders-ruckelt-pc

    LG P970 Optimus Black im Test ? Das kleine, strahlende Schwarze ...
    http://www.androidapptests.com/lg-p970-optimus-black-im-test-das-kleine-strahlende-schwarze.html

    Official Dungeon Defenders Homepage | Trendy Entertainment
    http://dungeondefenders.com/

    pc - Official Dungeon Defenders Homepage | Trendy Entertainment
    http://dungeondefenders.com/tag/pc

    PC: Gta Sa ruckelt lagt plötzlich ein bisschen (Felix234 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-381110-0.html

    Dungeon Defenders: Second Wave | HTC Smartphones, Tablets ...
    http://www.htcinside.de/dungeon-defenders-second-wave/

    Dungeon Defenders | AppTick - News, Apps und Spiele für iPhone ...
    http://apptick.de/?s=dungeon+defenders

    Unreal-Engine goes Android: Dungeon Defenders kommt [Update ...
    http://www.giga.de/androidnews/dungeon-defenders-unreal-engin
     
Thema:

Dungeon Defenders ruckelt (PC)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dungeon defenders 2 fps probleme

    ,
  2. dungeon defenders 2 ruckelt

    ,
  3. dungeon defenders 1 ruckelt

    ,
  4. dungeon defenders 2 ruckeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden