Dungeon Defenders geht nicht

Diskutiere und helfe bei Dungeon Defenders geht nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dungeon Defenders geht nicht es stürzt ab, wenn ich eig. frei rumlaufen könnte DIE FEHLERMELDUNG: Assertion failed: IsValid()... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dungeon Defenders geht nicht

    es stürzt ab, wenn ich eig. frei rumlaufen könnte



    DIE FEHLERMELDUNG:



    Assertion failed: IsValid() [File:g:\DunDefSVN\Development\Src\Core\Src\UnObj.cpp] [Line: 1419]



    Stack: Address = 0x0 (filename not found)



    Address = 0x7661b9bc (filename not found) [in C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll]
    Address = 0x48a9a1 (filename not found) [in D:\GAMES\Dungeon Defenders\SU-BI\Dungeon Defenders\Binaries\Win32\DunDefGame.exe]
    Address = 0x4bca91 (filename not found) [in D:\GAMES\Dungeon Defenders\SU-BI\Dungeon Defenders\Binaries\Win32\DunDefGame.exe]
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Official Dungeon Defenders Homepage | Trendy Entertainment
    http://dungeondefenders.com/

    News - Official Dungeon Defenders Homepage | Trendy Entertainment
    http://dungeondefenders.com/news

    Dungeon Defenders speichern geht nicht. (BIG.SG) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-381164-0.html

    [ Hilfe ] Dungeon Defenders funktioniert nicht/Startet nicht. - PC ...
    http://letsplayforum.de/index.php?page=Thread&postID=528922

    Linker Stick funktioniert nicht mit Dungeon Defend... - PlayStation ...
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Linker-Stick-funktioniert-nicht-mit-Dungeon-Defenders/td-p/14545827

    ?Dungeon Defenders: Second Wave? für iPhone 3GS, iPhone 4 ...
    http://itunes.apple.com/de/app/dungeon-defenders-second-wave/id404296113?mt=8

    Dungeon Defenders (PC) im Test bei GameStar.de
    http://www.gamestar.de/spiele/dungeon-defenders/test/dungeon_defenders,47328,2561608.html

    Dungeon Defenders -funktioniert nicht mehr! (Fehlermeldung)
    http://www.gutefrage.net/frage/dungeon-defenders--funktioniert-nicht-mehr
     
Thema:

Dungeon Defenders geht nicht

Die Seite wird geladen...

Dungeon Defenders geht nicht - Similar Threads - Dungeon Defenders

Forum Datum

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen: Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen Geburtstag von „Dungeons & Dragons“ erscheinen viele neue Produkte.. . Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten

Kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten: Ich kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten. Immer wenn ich versuche ein Private Match zu hosten kommt der "Lade Bildschirm" und nichts passiert.Das Spiel hängt sich nicht auf...es passiert...
freie Fragen 18. Juli 2013

Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich

Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich: Hallo, ich versuche seit Tagen ein Spiel bei Dungeon Defenders zu hosten, allerdings funktioniert das nicht, das Spiel erstellen Bild bleibt Stunden lang aber erstellt wird nichts. Ich kann...
freie Fragen 15. Juli 2012

Dungeon Defenders und Cheat Engine

Dungeon Defenders und Cheat Engine: Dungeon Defenders und Cheat Engine Weiß jemand wie ich mir bei Dungeon Defenders mit Cheat Engine Leben hacken kann ohne das ich ein Item dafür brauche??Hatte das Leben eines Helden schon...
Computerfragen 15. Februar 2012

Dungeon Defender... kann kein raum hosten

Dungeon Defender... kann kein raum hosten: Dungeon Defender... kann kein raum hosten Hallo liebe leser... ich kann bei Dungeon Defenders kein Raum hosten .. wenn ich auf Privates Match klicke steht da "Erstelle Spiel" und kurz...
Computerfragen 8. Februar 2012

Dungeon Defenders Custommaps

Dungeon Defenders Custommaps: Dungeon Defenders Custommaps Ich habe mir ne Custommap heruntergeladen und da kann man sich ganz einfach auf das höchste Level bringen. Ein bisschen Geld kann man sich da auch verdienen......
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum kann ich bei Dungeon defenders keinen Host erstellen??

Warum kann ich bei Dungeon defenders keinen Host erstellen??: Warum kann ich bei Dungeon defenders keinen Host erstellen?? Ich kann bei Dungeon Defenders über Steam keinen Host erstellen obwohl ich in dem gleichem Internet bin wo auch ein Freund von...
Computerfragen 1. Februar 2012

Dungeon Defenders ruckelt (PC)

Dungeon Defenders ruckelt (PC): Dungeon Defenders ruckelt (PC) Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Dungeon Defenders auf meinem PC starte dann läuft es flüssig bis ich in das eingendliche Spiel hinein komme ( z.B. die...
Computerfragen 13. Januar 2012

Mein Dungeon Defenders startet nicht

Mein Dungeon Defenders startet nicht: Mein Dungeon Defenders startet nicht Mein Dungeon defenders startet nicht. ich klicke auf starten und dann kommt ein Steam fenster "Dungeon Defender wird gestertet" und dann kommt:...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Dungeon Defenders Charakter kopieren!

Dungeon Defenders Charakter kopieren!: Dungeon Defenders Charakter kopieren! Ich habe folgende Frage: Ist es möglich seinen Charakter vom TrendyNet ins lokale nicht nur zu transferieren, sondern zu kopieren, sodass er in beiden...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Dungeon Defenders Charakter

Dungeon Defenders Charakter: Dungeon Defenders Charakter Hallo . Wollte euch mal was fragen. Also ich habe mir gestern das spiel dungeon defenders gekauft , nur ich kann leider nicht hingehen und mit meinen lokalen...
Computerfragen 27. November 2011
Dungeon Defenders geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden