Dungeon Defenders Charakter kopieren!

Diskutiere und helfe bei Dungeon Defenders Charakter kopieren! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dungeon Defenders Charakter kopieren! Ich habe folgende Frage: Ist es möglich seinen Charakter vom TrendyNet ins lokale nicht nur zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dungeon Defenders Charakter kopieren!

    Ich habe folgende Frage: Ist es möglich seinen Charakter vom TrendyNet ins lokale nicht nur zu transferieren, sondern zu kopieren, sodass er in beiden Modi spielbar ist?
    Mein Bruder hat sich nämlich Dungeon Defenders für die PS3 geholt und ich habs über Steam. Wir würdens gerne zusammen spielen, aber soweit ich dass richtig verstanden habe, geht dass nur über GameSpy..



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Dungeon Defenders + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/dungeon-defenders/steam/1

    Ratgeber Dungeon Defenders - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/dungeon-defenders/1

    Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community ...
    http://www.gutefrage.net/tag/beliebte/dungeon-defenders/1/30

    Games-Power-World | News-Archiv: Dungeon Defenders ab sofort ...
    http://www.games-power-world.de/main/news,id6065,dungeon_defenders_ab_sofort_playstationnetwork_verfuegbar.html

    Dungeon Defenders - Jetzt auch im EU Store erhältlich ...
    http://www.ps3-talk.de/psn-spiele-und-minis/78122-dungeon-defenders-jetzt-auch-im-eu-store-erhaeltlich.html

    Dungeon Defender Spieldaten - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=26758718

    Sparen Sie 75% bei Dungeon Defenders auf Steam
    http://store.steampowered.com/app/65800/?l=german

    Dungeon Defenders - Xbox.com
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Dungeon-Defenders/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410b6d
     
Thema:

Dungeon Defenders Charakter kopieren!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dungeon defenders pc spielstand übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden