Dune 2: Teaser Trailer veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Dune 2: Teaser Trailer veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dune 2: Teaser Trailer veröffentlicht Nun hat man einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der nicht ganz viel zeigt, wohl aber verrät man, dass ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.275
    Zustimmungen:
    12

    Dune 2: Teaser Trailer veröffentlicht

    Nun hat man einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der nicht ganz viel zeigt, wohl aber verrät man, dass ein Trailer bereits morgen folgen soll. Und, nun ja, ihr bekommt Austin Butler als glatzköpfigen Mann zu sehen und könnt erspähen, wie man Sandwürmer anlockt..

    Dune 2: Teaser Trailer veröffentlicht
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2023
Thema:

Dune 2: Teaser Trailer veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden