DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht?

Diskutiere und helfe bei DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/dumo---lifetime-licence-gut-oder-schlecht Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EpIcOwNs945, 31. August 2023.

1. EpIcOwNs945
    EpIcOwNs945 Gast

:)

#1 EpIcOwNs945, 31. August 2023
  2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

NVMe SSD kurz vorm Sterben. Frage zum clonen.

Das Clonen geht wirklich so easy. In Anbetracht der Fehler würde ich aber evtl. Windows clean neu auf die Mx500 installieren. Damit umgehst du evtl. Ärger in der Zukunft.

Meine Mx500 hat nun nach nichtmal 300 Std auch "nur" noch 99%. Ich staunte nicht schlecht, denn von meinen bisherigen Samung SSDs kenne ich sowas gar nicht...
    Aber gut, wenn diese Lifetime linear verläuft hält die Platte trotzdem theoretische 20 Jahre + bis die Lifetime bei 0% angekommen ist.
    Mal sehen wies wird.

#3 cordonbleu
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Neuer RAM, aber welcher?

#3 drstoecker
  4. kuroi_saikoro
    kuroi_saikoro Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

kuroi_saikoro schrieb: Also inzwischen steht die Lifetime schon bei einem Jahr und 7 Monaten plus ein paar Tagen. Tendenz: steigend. Zum Vergrößern anklicken....
    So es ist etwas Zeit vergangen...

Das sieht doch schon besser aus. Damit kann ich leben.

#3 kuroi_saikoro
  5. takan
    takan Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

#3 takan
  6. OctoCore
    OctoCore Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Punkt 230 und 231 müssen ja eine Grundlage haben. Vielleicht liest SSDLife auch einfach da die Daten aus. SSDLife funktioniert hier leider nicht, weils die Vertex nicht findet, warum auch immer.
    Wenigstens lese ich inzwischen mehr, als ich in der Experimentierphase geschrieben habe. *Zwinker ;)
    Nach den Angaben unten scheint sich die Lifetime aber an der Datenmenge zu orientieren.

Wenn die Schreibrate wirklich wegen der Garantie gebremst wird, ist das aber doof. Da muss ich wohl auch mal recherchieren. Drei Jahre warten? Ich glaube die Garantie beträgt drei Jahre.
    Aber da die interne Uhr immer noch 1,5x schneller läuft, bin ich in zwei Jahren dort angelangt. Ist ja schon mal gut.

187: SSD Reported Uncorrectable Errors Uncorrectable RAISE errors reported to the host for all data access: 0
    194: SSD Temperature Monitoring Current: 128 High: 129 Low: 127
    195: SSD ECC On-the-fly Count Normalized Rate: 120
    196: SSD Reallocation Event Count Total number of reallocated Flash blocks: 0
    201: SSD Uncorrectable Soft Read Error Rate Normalized Rate: 120
    204: SSD Soft ECC Correction Rate (RAISE) Normalized Rate: 120
    230: SSD Life Curve Status Current state of drive operation based upon the Life Curve: 100
    231: SSD Life Left Approximate SSD life Remaining: 100%
    241: SSD Lifetime writes from host Number of bytes written to SSD: 216 GB
    242: SSD Lifetime reads from host Number of bytes read from SSD: 322 GB

#3 OctoCore
Thema:

Die Seite wird geladen...

DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht? - Similar Threads - DUMo Lifetime Licence

Forum Datum

Plex: Lifetime-Abonnement bis 29. November 2021 rabattiert

Plex: Lifetime-Abonnement bis 29. November 2021 rabattiert: Plex: Lifetime-Abonnement bis 29. November 2021 rabattiert November 2021 Zeit, das Ganze rabattiert zu erhalten. Denn im Rahmen seiner eigenen Black-Friday-Aktion kostet Plex Lifetime...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Enpass: Passwortmanager mit günstigerer Lifetime-Lizenz zu haben

Enpass: Passwortmanager mit günstigerer Lifetime-Lizenz zu haben: Enpass: Passwortmanager mit günstigerer Lifetime-Lizenz zu haben In den letzten Jahren haben wir über die Entwicklung von Enpass berichtet und da ist wirklich viel passiert auf den einzelnen...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Passwort-Manager: Enpass mit günstiger Lifetime-Lizenz

Passwort-Manager: Enpass mit günstiger Lifetime-Lizenz: Passwort-Manager: Enpass mit günstiger Lifetime-Lizenz In der ganzen Zeit hat sich einiges getan, die Macher haben die Sicherheits-Software mittlerweile auf alle relevanten Plattformen gewuppt...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

Zweimal den gleichen Licence Key?

Zweimal den gleichen Licence Key?: Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als Download ohne Datenträger bestellt. Nun habe ich...
Windows 7 17. Dezember 2018

Synchronisation: Resilio Sync Lifetime Pro stark reduziert

Synchronisation: Resilio Sync Lifetime Pro stark reduziert: Synchronisation: Resilio Sync Lifetime Pro stark reduziert Das Tool hörte früher auf den Namen Bittorrent Sync und wurde dann von den Machern in eine eigene Firma ausgegliedert. Hiermit wollte...
User-Neuigkeiten 7. August 2017

Mailbird Pro für Windows: Lifetime Plan für 19 Dollar zu haben

Mailbird Pro für Windows: Lifetime Plan für 19 Dollar zu haben: Mailbird Pro für Windows: Lifetime Plan für 19 Dollar zu haben Die nur für Windows verfügbare Software beschränkt sich nicht allein auf den Umgang mit E-Mails, sondern kann auch andere Dienste...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017

The World’s First Lifetime Mac Bundle: 10 lebenslange Software-Lizenzen für 49 Dollar

The World’s First Lifetime Mac Bundle: 10 lebenslange Software-Lizenzen für 49 Dollar: The World’s First Lifetime Mac Bundle: 10 lebenslange Software-Lizenzen für 49 Dollar Das kostet zwar mit 49 Dollar etwas mehr als die üblichen Bundle-Angebote, dafür solltet Ihr – sofern es nach...
User-Neuigkeiten 14. März 2017

Uploaded.net Lifetime kaufen?? wo ??

Uploaded.net Lifetime kaufen?? wo ??: Uploaded.net Lifetime kaufen?? wo ?? wo kann ich einen uploaded.net lifetime account kaufen
Computerfragen 5. November 2012
DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden