Sammelthread Duke Nukem Forever

Diskutiere und helfe bei Duke Nukem Forever im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fuck Yea! Mir fällt grad ein das ich net mal die Demo geladen und gespielt hatte....Wie kann man sowas vergessen als Duke Nukem Fan*sichschäm* Gruss... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 5. September 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Fuck Yea! Mir fällt grad ein das ich net mal die Demo geladen und gespielt hatte....Wie kann man sowas vergessen als Duke Nukem Fan*sichschäm*

    Gruss Scorpion :S
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    News - Duke Nukem Forever Update Released
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Sind diese nur auf dem Bild zu sehen oder auch auf dem Monitor?
    Wenn das nur auf dem Bild ist würde ich mal sagen das es etwas mit Steam zu tun hat.
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Nein sieht ingame also auch auf den Monitoren genauso aus. Ich bin zugegebenermaßen auch leicht verwundert über den Auftritt des Fehlers.
     
  7. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi @ ALL.

    Habe die Schweine lange Jahre vermisst; )....
    Ist ja nun der Shooter Klassiker schlechthin, grafisch nicht der Knüller, aber SP macht trotzdem Spass. Ab & zu mal mit den Clankumpels ne lustige Runde MP, sehr geil wenn sie geschrumpft sind und man sie zertreten kann; ), schon oft gut gelacht. Fand auch die Rosetten die man mit kitzeln öffnen konnte & die einen mit einem sanften Furz belohnen im SP sehr geil, welcher Shooter hat das schon; )..

    Jetzt lohnt sich der Kauf, für unter 10€ kann man nix falsch machen, es sei dann man ist Grafik-Enthusiast.

    Werde sicher auch auf unserem Youtube Channel noch ein paar Vids zum Spiel hochladen, habe aber ca. 1,5 TByte Spielaufnahmen die alle noch gschnitten werden wollen, das dauert also; )..


    Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o
     
    #172 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
Thema:

Duke Nukem Forever

Die Seite wird geladen...

Duke Nukem Forever - Similar Threads - Duke Nukem Forever

Forum Datum

„Black Panther: Wakanda Forever“: Meistgesehene Streaming-Premiere eines Marvel-Films bei...

„Black Panther: Wakanda Forever“: Meistgesehene Streaming-Premiere eines Marvel-Films bei...: „Black Panther: Wakanda Forever“: Meistgesehene Streaming-Premiere eines Marvel-Films bei Disney+ Der Film war am 1. Februar 2023 bei Disney+ gestartet. „Black Panther: Wakanda Forever“:...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet: Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet . . Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ ab 1. Februar 2023 verfügbar

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ ab 1. Februar 2023 verfügbar: Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ ab 1. Februar 2023 verfügbar Februar dieses Jahres dürfen Fans des Marvel-Universums endlich wieder neue Inhalte daheim genießen. Genauer gesagt einen...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Marvel: „Black Panther: Wakanda Forever“ brachte bereits über 330 Mio. Dollar ein

Marvel: „Black Panther: Wakanda Forever“ brachte bereits über 330 Mio. Dollar ein: Marvel: „Black Panther: Wakanda Forever“ brachte bereits über 330 Mio. Dollar ein Das Einspielergebnis liege demnach bei geschätzt 331,3 Mio. US-Dollar, weltweit sei der Film auf allen wichtigen...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Asus Rog Strix GTX 1080 Ti 11GB OC Vs Msi Duke GTX 1080 Ti 11 OC?

Asus Rog Strix GTX 1080 Ti 11GB OC Vs Msi Duke GTX 1080 Ti 11 OC?: Hallo, welche GPU würdet ihr euch kaufen? Welche ist besser? Asus Rog Strix GTX 1080 Ti 11GB OC Vs Msi Duke GTX 1080 Ti 11 OC? Lg Aydin...
Grafikkarten 6. August 2021

„Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ ab 23. Juni 2020 für die Nintendo Switch

„Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ ab 23. Juni 2020 für die Nintendo Switch: „Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ ab 23. Juni 2020 für die Nintendo Switch In Deutschland wurde das Spiel anno dazumal sogar indiziert – die Indizierung wurde aber bereits 2007 wieder...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“

Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“: Humble 2K Bundle 2 mit „Duke Nukem Forever“ und „NBA 2K16“ So sind im ersten Tier ab 90 Cent die Games „The Darkness II“, „Spec Ops: The Line“ und „Duke Nukem Forever“ enthalten. Letzteres habe...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

Rest in pieces! Duke Nukem im GoG-Sale, ab Januar komplett nicht mehr verfügbar

Rest in pieces! Duke Nukem im GoG-Sale, ab Januar komplett nicht mehr verfügbar: Rest in pieces! Duke Nukem im GoG-Sale, ab Januar komplett nicht mehr verfügbar Coole Sprüche auf den Lippen und immer viel Blei in der Hose. Davon war in den ersten beiden Teilen der Reihe noch...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!

DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!: DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found! hi, habe gerade versucht mit dem DBAN meinen Laptop platt zu machen. Aber wenn ich von der CD booten will heißt es nur...
Computerfragen 24. März 2012

duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?

duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?: duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ? HAIL TO THE KING BABY
Computerfragen 11. Juni 2011

Kaufberatung PC für Spiele Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc

Kaufberatung PC für Spiele Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc: Möchte mir eventuell eine neue Grafikkarte zulegen. Diese soll für aktuelle Spiele und solche die noch anstehen (Duke Nukem Forever, Bulletstorm etc.) ausreichend sein, aber auch nicht allzu teuer...
Grafikkarten 15. Februar 2011

SysProfile ID55502 // Duke

SysProfile ID55502 // Duke: Moin! Mein Profil Über Kommentare würde ich mich freuen :) Meine 8800GT ist übrigens nicht "nur" um 15% übertaktet wie GPU-Z ausgibt, da ich ja bereits eine übertaktete Version habe ist...
SysProfile-Vorstellung 30. Juni 2008

Duke Nukem Foreever Trailer - HEUTE?

Duke Nukem Foreever Trailer - HEUTE?: http://area3d.de/index.php?id=561 Heute soll tatsächlich ein Trailer zu dem neuen Duke kommen. Hier ein Screen aus dem Trailer. [IMG]
Action & Shooter 19. Dezember 2007
Duke Nukem Forever solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden