Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre

Diskutiere und helfe bei Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat euch das neue Syndicate auch so enttäuscht mir persönlich wäre ja ein Strategie game lieber gewesen... :-( Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Wolff1975, 23. Februar 2012.

  1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

    Hat euch das neue Syndicate auch so enttäuscht mir persönlich wäre ja ein Strategie game lieber gewesen... :-(
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das neue Syndicate kenne ich noch nicht. Werde es auch nicht so schnell spielen.

    Habe aber gehört das sie auch ein Strategie Spiel im Stil der alten Spiele rausbringen wollen. Mal gucken ob das stimmt.
    Die alten Spiele fand ich richtig gut. Haben jede Menge Spaß gemacht.:great:
     
    #2 Shadowchaser, 23. Februar 2012
  3. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    ja da gebe ich dir recht und davon abgesehen ich würde mich über das Strategie Spiel auch riesig freuen..
     
  4. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=

    Hi @ All..

    Habe es mir für 6€ jetzt mal gegönnt; ) & werde mein Erfahrungsbericht dann mal hier hinterlassen.

    .............................................................................................

    Gaming Vids auf unserem Youtube Clan Channel!!!
    Link:

    +MAFIA_CLAN_BERLIN+ - YouTube

    Schaut auch mal auf meine Profilseite, viel wissenswertes & optisches!!!

    Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o
     
    #4 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
Thema:

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden