Duke Nukem Forever: 8 neue Screenshots aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Duke Nukem Forever: 8 neue Screenshots aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Forum von 3D Realms sind brandneue Screenshots von Duke Nukem Forever aufgetaucht, die im Rahmen einer Show auf Xbox Live zu sehen waren. Viel Sapß... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Im Forum von 3D Realms sind brandneue Screenshots von Duke Nukem Forever aufgetaucht, die im Rahmen einer Show auf Xbox Live zu sehen waren. Viel Sapß damit.

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    uuh, wenn ich mir so bild 8 ansehe, konnt ich mir denken, dass es in den USA probleme bekommen koennte, man sieht ja zuviel nackte haut :ugly:

    aber schoen, mal wieder was vom duke zu sehen ^^
     
Thema:

Duke Nukem Forever: 8 neue Screenshots aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden