Duke Nukem Foreever Trailer - HEUTE?

Diskutiere und helfe bei Duke Nukem Foreever Trailer - HEUTE? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; geil (sorry für die wortwahl), aber auf das spiel warte ich jetzt auch schon ein paar Tage, das beste an dem Teaser ist das "Stay Tuned" am Ende, auf 3... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 19. Dezember 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

geil (sorry für die wortwahl), aber auf das spiel warte ich jetzt auch schon ein paar Tage, das beste an dem Teaser ist das "Stay Tuned" am Ende, auf 3 Jahre mehr oder weniger, kommt es mittlerweile eh' nicht mehr an...

2. Offensiv
    Offensiv Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46743

hmm naja... ich werde mir in 1,5 jahren nen neuen pc kaufen. bis dahin müsste der release kurz bevor stehen :)
    dann mal sehen was kommt

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab mal irgendwo gelesen das DN definitiv gestorben ist..?!
    Wäre zwar sauschade da ich auch en DN Fan bin ( War immerhin mein 2 Shooterspiel das ich damals zockte und meinen Weg ins Shooter dasein geprägt hat ), aber ich werde die Hoffnung keinesfalls aufgeben!

Das Spiel war damals schon ein Kracher von der Handlung her und selbst Doom 1+2 konnte Story mässig nie DN das Wasser reichen!

DUKE NUKEM FOREVER!!!

Thema:

Duke Nukem Foreever Trailer - HEUTE?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden