Gaming PC geht einfach aus?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC geht einfach aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit neustem das Problem, dass mein PC beim spielen einfach so aus geht. Ich habe bereits meinen RAM auf Fehler überprüft, meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von vaxxeee, 25. November 2021.

  1. vaxxeee
    vaxxeee Gast

    Hallo, ich habe seit neustem das Problem, dass mein PC beim spielen einfach so aus geht. Ich habe bereits meinen RAM auf Fehler überprüft, meine Festplatten, ... es sind auch alle Teile nicht älter als ein Jahr.

    Im normalen Betrieb geht der PC nie aus, nur beim Spielen. In der Ereignisanzeige wird folgendes gemeldet: Kernel-Power (41). Ich habe auch schon alle Anschlüsse beim Netzteil überprüft, jedoch keinen Fehler gefunden.

    Da ich eine 3080 habe, hat meine Karte 3x PCIe 6-Pin Anschlüsse. Im Netzteil sind jedoch nur zwei Angeschlossen. Kann das der Fehler sein, wenn ein Kabel auf zwei aufgeteilt wird?

    Jetzt schonmal danke für die Hilfe! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC geht einfach aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden