Dünne netzteile?

Diskutiere und helfe bei Dünne netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal meine Grafikkarte upgraden ist mir dann aber aufgefallen das ich dafür eine bessere PSU brauche c.a 750W. Leider sind alle PSUs von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FLXCommander, 28. April 2022.

  1. FLXCommander
    FLXCommander Gast

    Ich wollte mal meine Grafikkarte upgraden ist mir dann aber aufgefallen das ich dafür eine bessere PSU brauche c.a 750W. Leider sind alle PSUs von Corsair 15cm breit bei meinem Gehäuse passen aber nur 13cm breite Netzteile rein. Kennt jemand so eins?

    :)
     
    #1 FLXCommander, 28. April 2022
  2. onlygaming
    onlygaming Gast

    externe HDD aus dünnem Plastik?

    AW: externe HDD aus dünnem Plastik?

    Ich bezweifel das bei solchen Platten die "sicherheit" der Daten abgenommen hat, grade "Industrielösungen/Hochwertigere" Modelle sollten sehr sicher sein da der Kunde sonst nicht wieder kommt. Wenn man mit den Daten GANZ sicher gehen will geht man entweder in eine Cloud (Google etc. haben Backups von Backups.......) Da sind Daten halt vor Verlust sicher könnten aber von anderen eingesehen werden.
     
    #3 onlygaming
  3. the.hai
    the.hai Gast

    externe HDD aus dünnem Plastik?

    AW: externe HDD aus dünnem Plastik?

    @ TE einfach mal bischen mehr Interesse zeigen und selber aktiv werden. Hier werden Dinge gefragt, die kann ich fast schon garnicht ernst nehmen *Zwinker ;)*Zwinker ;) Da reicht Google oder nen Besuch im MediaMarkt um die Ecke mehr als aus.

    Für den Fernseher reicht ne kleine externe Festplatte völlig aus.

    und nur so nebenbei, deine 12Jahre alte Festplatte ist nicht stabiler als heutige, sondern ich würde sie aufgrund ihres Alters schon mehr als tauschen. Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist hoch bei dem Alter und dazu noch die dezent langsame Übertragungsrate....

    Nimm 50€ in die Hand, hol dir ne 2,5Zoll Platte mit 1TB und du hast wieder 10Jahre Ruhe^^

    Ich war so froh, als es endlich 2,5Zoll 4TB Platten gab und ich endlich die grossen Externen einmotten konnte. Das macht die Sache im täglichen Transport schon wesentlich praktischer.
     
    #3 the.hai
  4. the.hai
    the.hai Gast

    externe HDD aus dünnem Plastik?

    AW: externe HDD aus dünnem Plastik?

    Tim1974 schrieb: Ich glaub nicht daran, das meine ca. 10-12 Jahre alte Platte eher ausfällt, Zum Vergrößern anklicken....
    CrystalDiskInfo Portable - Download - CHIP

    na dann schau dir mal die SMART Werte an und sieh, wie es um sie bestellt ist.
     
    #3 the.hai
  5. the.hai
    the.hai Gast

    externe HDD aus dünnem Plastik?

    AW: externe HDD aus dünnem Plastik?

    SSDs sind natürlich von Vorteil, schneller und stossunempfindlich. Dazu brauchen 2,5Zoll Laufwerke auch keinen extra Stromanschluss mehr. Die Frage ist wohl, was du jetzt genau willst?

    Deine Festplatte scheint wohl schon ein deutlich ÄLTERES Modell zu sein. Und nein, komplett aus Plastik kann keine Festplatte bestehen.... Schau dir doch mal das Gewicht einer heutigen 2,5Zoll platte in den Datenblättern an. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, dazu noch aus verschiedenen Jahrhunderten^^
     
    #3 the.hai
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    externe HDD aus dünnem Plastik?

    AW: externe HDD aus dünnem Plastik?

    Tim1974 schrieb: Mich interessierte nur, was es da heute neues gibt, ich war fast so naiv zu glauben, daß die heutigen externen Festplatten alles in Wirklichkeit SSDs sind... Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso fast du bist so naiv... du hast doch gefragt ob das heutzutage immer so ist. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Ich kann dich aber beruhigen, denn für eine Preis von ca. 120 € bekommt man keine 4 TB SSD. Wär echt zu schön meinste nicht?
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

Dünne netzteile?

Die Seite wird geladen...

Dünne netzteile? - Similar Threads - Dünne netzteile

Forum Datum

Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein

Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein: Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein . . Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?: Wenn man mal die FAT PS2 (welche ich übrigens viel besser finde u.a. wegen besserer PS1-Kompatiblität) mit der Slim vergleicht ist es rückblickend schon krass wie damals eine Konsole so schlank...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

Apple Pad Air 2022: Nutzer bemängeln dünne Rückseite

Apple Pad Air 2022: Nutzer bemängeln dünne Rückseite: Apple Pad Air 2022: Nutzer bemängeln dünne Rückseite März das neue iPad Air vorgestellt und verbaut nun auch dort einen M1-Chip, der für so ziemlich alle Tasks verwendet werden kann. Mit dem...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?: Hallo Leute! Ich habe mir überlegt mir eine Monitor-Lampe zuzulegen, also welche man am Monitor befestigt und dann den ganzen Bereich davor beleuchtet hat. Doch ich habe einen Ultra-Thin Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Monitor zeigt dünnen Strich an?

Monitor zeigt dünnen Strich an?: Seit gerade eben Zeigt mein NRC Multisync E243WMi im linken Teil des Bildschirms einen dünnen Strich an. Wie kann ich das beheben? Meine Hardware: Ryzen 5 3600 GTX 1050ti Danke für eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Dünne LAN- Kabel?

Dünne LAN- Kabel?: Hallo, ich brauche ein LAN- Kabel da ich es aber in einen dünnen Kabelkanal stecken muss darf es keinen große Durchmesser haben. Es gibt LAN- Kabel welche Flach sind. Sind die genausogut wie...
Prozessoren 13. März 2021

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?: Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-27-zoll-wqhd-duenner-rahmen-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?: Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Schwarzer dünner strich am Monitor?

Schwarzer dünner strich am Monitor?: Moin, Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein kam aus dem nichts so ein schwarzer dünner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Netzteil dünne Kabel?

Netzteil dünne Kabel?: Hallo und zwar geht es um das perfekte Netzteil, es gibt verschiedene.. Auf den Bildern sieht es aus als wären die Kabel von den oberen Netzteilen viel dünner als die unteren.. ist es so?...
Stromversorgung 12. November 2020

Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten

Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten: Microsoft: Surface Go 2 soll dünnere Ränder und somit mehr Display erhalten Nun wurde behauptet: Das Display des Surface Go 2 soll im Vergleich zum Vorgänger dank dünnerer Displayränder auf 10,5...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest: Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest Aus gutem Grund, sie sind einzig auf das angenehme Lesen spezialisiert, diese Kernkompetenz beherrschen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück: Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück Ein Umstand, der Nokia eventuell ganz gelegen kommt, betrachtet man doch mal die Probleme, die mit den Produkten...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018
Dünne netzteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden