Dubaro?

Diskutiere und helfe bei Dubaro? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab einen pc von Dubaro aber irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht das Game stürzt ab und dann kommt Grafikkartentreiber abgestürzt bitte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Laurin15087, 7. Oktober 2022.

  1. Laurin15087
    Laurin15087 Gast

    Also ich hab einen pc von Dubaro aber irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht das Game stürzt ab und dann kommt Grafikkartentreiber abgestürzt bitte überprüf ob deine Grafikkarte auf dem neusten Stand ist .sie ist auf dem neusten Stand.Dubaro hat mir zuerst gesagt ich soll Windows neu aufsetzen ich denke mal das das nix bringt oder was meint ihr ?
    dann haben sie noch geschrieben das ich den pc entweder zu ihnen schicken kann oder das ich eine neue Grafikkarte bekomme was soll ich tun ? Bringt es sich was Windows neu aufzusetzen ?

    :)
     
    #1 Laurin15087, 7. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dubaro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden