Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Dubaro Pc kompatibel mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor, mir einen Pc zu kaufen, habe allerdings keine Ahnung davon. Ich habe mir einen Pc an sich von dubaro und einen Monitor von Dell... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mimum, 4. Februar 2023.

1. Mimum
    Mimum Gast

Hi, ich habe vor, mir einen Pc zu kaufen, habe allerdings keine Ahnung davon. Ich habe mir einen Pc an sich von dubaro und einen Monitor von Dell ausgeguckt. Auf dessen Rückseite steht DVI oder so, das kann man nicht genau erkennen. Sind der Pc und der Monitor kompatibel?

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Festplatten von Fertig-PC nicht erkannt (Dubaro)

bitte mal die gesamte Hardware nennen

Normalerweise sollten die SSD´s bei der Betriebssystem Installation angezeigt werden

Drücke beim Start mal zyklisch F8 oder F12, weiß nicht wie das bei deinem Board ist, dann siehst du ein Fenster mit Boot Optionen, dort sollte dein Stick oder DVD Laufwerk angezeigt werden mit dem Win10 Setup, hier wählst du bitte entsprechend deinen Stick/das Laufwerk mit "UEFI" davor, das ist wichtig.

#3 _Berge_
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC - Aufrüsten \ Umbau

Wenn dir was fertiges lieber ist schau bei dubaro oder agando vorbei. Sofern du in der Lage bist eine Festplatte von deinem jetzigen PC in den nächsten zu bauen, gibt's da durchaus "brauchbare" Geräte *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Man kann inzwischen auch Custom-PC´s mit der Devil bestellen. Gar net mal großer Aufpreis ggü. der Ref.! (Bsp. Dubaro)

Bringt eigentlich PCiE 4.0 was? (oder ist das mehr ne Investition in die Zukunft)
    Und wie ist der onBoardsound bei 570ern?

#3 RX480
  5. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

i5 11400 nur 3800MHZ in Games

elementz schrieb: Schade um die 3060TI aber wir senden das Ding zurück.. Zum Vergrößern anklicken....
    Besser ist das. Hab das Gefühl das dies ein typischer Fall ist „Katze im Sack gekauft“
    Schau mal hier. Klar wenn man selber baut, geht es immer besser, aber für einen Fertig Rechner mit Sicherheit nicht schlecht.

Gaming PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    Dubaro-PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    www.dubaro.de

#3 number_eight_burp
  6. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
Thema:

Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?

Die Seite wird geladen...

Dubaro Pc kompatibel mit Monitor? - Similar Threads - Dubaro kompatibel Monitor

Forum Datum

Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?

Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?: Lange Frage, ich weiß Hey, ich hab mir einen PC bestellt, mit neuem Monitor. Der ist angekommen am 12.01.2023. Das Problem jetzt: Ich hab das Gefühl das die FPS vom Bildschirm immer weniger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2023

Dubaro gaming pc zusammengestellt?

Dubaro gaming pc zusammengestellt?: Hallo, ich habe mir einen "gaming" PC zusammen gestellt. Das ist die id bei dubaro:2090620. Würde gerne wissen ob der pc gut ist? Wenn nicht dann bitte veränderungs vorschlagen. Aber bitte unter...
Prozessoren 31. Januar 2023

Dubaro Fertig-PC Zahlung?

Dubaro Fertig-PC Zahlung?: Servus, in den nächsten Tagen bestelle ich mir den PC (siehe Foto) • Konfiguration 32GB Ram (Fury Beast) • Windows 10/11 Home (Was soll ich nehmen?) Der PC wird genutzt auf einem WQHD Monitor...
Prozessoren 30. Januar 2023

Dubaro?

Dubaro?: Hallo, wenn ich bei Dubaro bei der Grafikkarte einen beliebigen Hersteller auswähle. Bekommt man dann immer die billigste, die verfügbar ist? https://www.gutefrage.net/frage/dubaro-27
Prozessoren 22. Januar 2023

Sollte man bei Dubaro Windows ohne Lizenskey für 30 Euro nehmen?

Sollte man bei Dubaro Windows ohne Lizenskey für 30 Euro nehmen?: Hallo zusammen, Ich will mir bei Dubaro gerne einen PC kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir für 30 Euro Windows 11 Pro ohne Lizenskey dazu konfigurieren sollte. Sind die 30 Euro...
Prozessoren 5. Januar 2023

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?: Hallo, Will mir bei Dubaro nen PC mit ner RX6600 kaufen. Nun hab ich die Auswahl: 8GB RX6600 (beliebiger Hersteller) 0,00€ 8GB Asrock RX6600 CLD Challenger D 14,90€ Welche soll ich nun nehmen?...
Prozessoren 5. Januar 2023

Gute Konfiguration bei dubaro?

Gute Konfiguration bei dubaro?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i3-10105F-mit-GTX1650::2889.html Ich habe diesen Pc Etwas noch konfiguriert Und möchte da jetzt noch eine i5 11400f und die rx 6500xt bei der...
Prozessoren 29. Dezember 2022

Neuer Dubaro PC und kein Internet?

Neuer Dubaro PC und kein Internet?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Wochen einen PC bei Dubaro gekauft. Er ist heute angekommen und ich habe ihn natürlich gleich Mal angesteckt. Das Problem ist, dass der PC das LAN-Kabel...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

Dubaro M.2 Slot zu wenig?

Dubaro M.2 Slot zu wenig?: Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem einen PC bei Dubaro konfiguriert und ihn auch schon bestellt. Ich hatte mir 2 je 1TB M.2 SSDs reinkonfiguriert. Jedoch sehe ich gerade, dass das Mainboard...
Prozessoren 13. Dezember 2022

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?

fertig gaming pc bei dubaro bestellen siehe link unten?: hallo leute würde gerne diesen pc bei dubaro bestellen was haltet ihr von denn oder soll ich noch etwas verändern umkonfigurieren mir ist auch wichtig das in denn pc WLAN und Bluetooth drinnen...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

DUBARO GAMING PC OHNE GRAFFIKARTE?

DUBARO GAMING PC OHNE GRAFFIKARTE?: ich werde mir ein Gaming Pc von dubaro bestellen aber ohne Grafikkarte weil ich noch eine habe kann ich diese Grafikkarte dann ohne Probleme einbauen also Kabeln und Co. der Pc hat ein 600 Watt be...
Stromversorgung 16. Oktober 2022

Dubaro?

Dubaro?: Also ich hab einen pc von Dubaro aber irgendwas stimmt mit der Grafikkarte nicht das Game stürzt ab und dann kommt Grafikkartentreiber abgestürzt bitte überprüf ob deine Grafikkarte auf dem...
Software & Treiber 7. Oktober 2022

PC bei Dubaro oder Alternate?

PC bei Dubaro oder Alternate?: Hey, Ich kaufe mir in 2-3 Wochen einen neuen Konfigurierten PC und wollte mal fragen wo ihr es mir empfehlen würdet einen zu kaufen und sollte ich eine 5600x oder 5800x fürs Gaming/Streaming...
Prozessoren 20. August 2022
Dubaro Pc kompatibel mit Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden