Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Dubaro Pc kompatibel mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor, mir einen Pc zu kaufen, habe allerdings keine Ahnung davon. Ich habe mir einen Pc an sich von dubaro und einen Monitor von Dell... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mimum, 4. Februar 2023.

  1. Mimum
    Mimum Gast

    Hi, ich habe vor, mir einen Pc zu kaufen, habe allerdings keine Ahnung davon. Ich habe mir einen Pc an sich von dubaro und einen Monitor von Dell ausgeguckt. Auf dessen Rückseite steht DVI oder so, das kann man nicht genau erkennen. Sind der Pc und der Monitor kompatibel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dubaro Pc kompatibel mit Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden