Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd?

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte davor intel und konnte auflösungen wie 1280 x 960 erstellen und wollte fragen wie man das mit amd macht, da ich ja nicht mehr das nividia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerBoy18, 16. Juli 2023.

1. DerBoy18
    DerBoy18 Gast

Ich hatte davor intel und konnte auflösungen wie 1280 x 960 erstellen und wollte fragen wie man das mit amd macht, da ich ja nicht mehr das nividia control panel habe

:)

2. TJW65
    TJW65 Gast

Benutzerdefinierte Auflösung erstellen bei Nvidea

AW: Benutzerdefinierte Auflösung erstellen bei Nvidea

Moin,
    eine Progressive Auflösung ist meines Wissens nach schon richtig, mit mehr Details kann hier aber vermutlich jemand anderes dienen.
    Also wenn dein Panel tatsächlich mit 100 Hz arbeitet hättest du wirklich Glück gehabt. Das entspricht immerhin einer 33% Übertaktung. *Teufel :devil:
    Mein Fernseher (welchen ich hier als Monitor nutze) ist beispielsweise bereits bei 6Hz mehr schwarz geblieben.
    Nachteile? Wüsste ich keine....höchstens vielleicht dass sich wie bei jedem OC die Lebensdauer potenziell verringern kann.

MFG
    TJW65

#3 TJW65
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

TJW65 schrieb: Geht es hier nicht um ein 75 Hz Panel ab werk ? Zum Vergrößern anklicken....
    OK das hab ich überlesen!

Und beim dritten durchlesen drängt sich mir der Verdacht auf das es hier um einen LAPTOP geht und gat nicht um einen normalen Monitor!
    Was als Info vom TE auch irgendwie "wichtig" gewesen wäre!

#3 Eol_Ruin
  4. TJW65
    TJW65 Gast

Geht es hier nicht um ein 75 Hz Panel ab werk ? *Ugly :ugly:

#3 TJW65
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

elementz schrieb: Hallo, wusste nicht ob nun bei Monitor oder hier im Bereich. Falls falsch bitte verschieben Ich habe zum ersten mal versucht meinen Display zu übertakten. EIn 17.3 1920 x 1080 mit 75HZ ab Werk. Habe nun eine Auflösung erstellt mit 1920 x 1080. Dort kann man nun wählen ob diese progressiv sein soll. Habe dies so gelassen. Passt das? Zudem konnte ich problemlos 100HZ einstellen. Im UFO Test werden auch 100 fps und 100 hz angezeigt. Hat das irgendwelche Nachteile? Kann ja nicht sooo einfach sein ein 100 hz panel für Lau zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Um welchen Monitor gehts denn eigentlich genau?
    Denn das ein 60Hz Display vollkommen problemlos 100Hz schafft ist EXTREMST selten! *Wow :wow:

Poste mal bitte einen Screenshot der genauen Einstellungen der benutzerdefinierten Auflösung!

#3 Eol_Ruin
  6. Jonny2268
    Jonny2268 Gast

1080Ti nur 30Hz bei WQHD auf UHD-TV

Benutzerdefinierte Auflösung erstellen.
    Alles möglich, jede Aüflösung. Wenn nicht: Treiber deinstallieren, und WHQL Treiber installieren.

Dann sollte es gehen.

#3 Jonny2268
Thema:

Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd?

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd? - Similar Threads - Benutzerdefinierte auflösung erstellen

Forum Datum

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets

Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets: Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets Version 2025.3 bringt interessante Neuerungen für alle, der Clou des Updates sind die neuen Custom Widgets, mit denen sich...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Home Assistant: Benutzerdefinierte Gesten kommen in die iOS-App

Home Assistant: Benutzerdefinierte Gesten kommen in die iOS-App: Home Assistant: Benutzerdefinierte Gesten kommen in die iOS-App Man hat in den vergangenen Monaten erneut deutliche Schritte bezüglich Zugänglichkeit, Features und Sprache machen können. Die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Threads führt benutzerdefinierte Feeds ein

Threads führt benutzerdefinierte Feeds ein: Threads führt benutzerdefinierte Feeds ein Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, themenbasierte Feeds auf dem Startbildschirm der App anzupinnen. Dies erweitert die bisherigen Möglichkeiten...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists

Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists: Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists So punktet man zwar weiterhin mit einer großen Plattformverfügbarkeit, hinkt anderen Diensten aber inzwischen in...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

Firefox: Benutzerdefinierte Suchmaschine auf Google- oder Seitenbasis nutzen

Firefox: Benutzerdefinierte Suchmaschine auf Google- oder Seitenbasis nutzen: Firefox: Benutzerdefinierte Suchmaschine auf Google- oder Seitenbasis nutzen Ich beschrieb das Ganze schon in der Vergangenheit für Safari und Chrome, bei Firefox geht das ja schon ewig, wobei...
User-Neuigkeiten 11. August 2024

CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen

CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen: CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen Wichtig zu wissen: macOS bietet generell die Möglichkeit an, für alle Programme entsprechende Kurzbefehle festzulegen....
User-Neuigkeiten 29. April 2024

Threads: Benutzerdefinierte Stummschaltung von Wörtern bald möglich

Threads: Benutzerdefinierte Stummschaltung von Wörtern bald möglich: Threads: Benutzerdefinierte Stummschaltung von Wörtern bald möglich Ab heute erweitert man Hidden Words, die bisher nur auf Antworten angewendet wurden, damit Nutzer unerwünschte Inhalte aus...
User-Neuigkeiten 25. April 2024

Signal Messenger: Benutzerdefinierte Spitznamen und Notizen können bald genutzt werden

Signal Messenger: Benutzerdefinierte Spitznamen und Notizen können bald genutzt werden: Signal Messenger: Benutzerdefinierte Spitznamen und Notizen können bald genutzt werden Laut der Entwickler nützlich, um fehlende Buchstaben im Profilnamen eines faulen Freundes hinzuzufügen oder...
User-Neuigkeiten 10. April 2024

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten 27. März 2024

Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen

Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen: Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen Dann habt ihr vermutlich auch diverse Orte in eigenen Listen gespeichert, weil ihr später einmal dorthin möchte oder aber...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Dropover: Update bringt benutzerdefinierte Aktionen und nutzt die Notch

Dropover: Update bringt benutzerdefinierte Aktionen und nutzt die Notch: Dropover: Update bringt benutzerdefinierte Aktionen und nutzt die Notch Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Meta Quest: Update 54 vorgestellt, benutzerdefinierte Skyboxen und mehr

Meta Quest: Update 54 vorgestellt, benutzerdefinierte Skyboxen und mehr: Meta Quest: Update 54 vorgestellt, benutzerdefinierte Skyboxen und mehr Die wichtigsten Neuerungen hat das Unternehmen nun schon einmal vorgestellt. Die Verteilung wird dann wie gewohnt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?

Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?: [ATTACH] So Kinder jetzt reichts mir, Ich bin jetzt schon so lange auf der Suche nach einer Antwort, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnere, warum ich diese Einstellung ändern wollte....
Grafikkarten 16. Januar 2023
Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden