Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd?
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte davor intel und konnte auflösungen wie 1280 x 960 erstellen und wollte fragen wie man das mit amd macht, da ich ja nicht mehr das nividia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerBoy18, 16. Juli 2023.
Thema:
Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte auflösung erstellen mit amd? - Similar Threads - Benutzerdefinierte auflösung erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte WidgetsHome Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets: Home Assistant: App unterstützt nun benutzerdefinierte Widgets
Version 2025.3 bringt interessante Neuerungen für alle, der Clou des Updates sind die neuen Custom Widgets, mit denen sich...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Home Assistant: Benutzerdefinierte Gesten kommen in die iOS-AppHome Assistant: Benutzerdefinierte Gesten kommen in die iOS-App: Home Assistant: Benutzerdefinierte Gesten kommen in die iOS-App
Man hat in den vergangenen Monaten erneut deutliche Schritte bezüglich Zugänglichkeit, Features und Sprache machen können. Die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Threads führt benutzerdefinierte Feeds einThreads führt benutzerdefinierte Feeds ein: Threads führt benutzerdefinierte Feeds ein
Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, themenbasierte Feeds auf dem Startbildschirm der App anzupinnen. Dies erweitert die bisherigen Möglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für PlaylistsSpotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists: Spotify erlaubt das Erstellen benutzerdefinierter Cover-Bilder für Playlists
So punktet man zwar weiterhin mit einer großen Plattformverfügbarkeit, hinkt anderen Diensten aber inzwischen in...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2024 |
Firefox: Benutzerdefinierte Suchmaschine auf Google- oder Seitenbasis nutzenFirefox: Benutzerdefinierte Suchmaschine auf Google- oder Seitenbasis nutzen: Firefox: Benutzerdefinierte Suchmaschine auf Google- oder Seitenbasis nutzen
Ich beschrieb das Ganze schon in der Vergangenheit für Safari und Chrome, bei Firefox geht das ja schon ewig, wobei...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2024 |
CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellenCustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen: CustomShortcuts für macOS: Benutzerdefinierte Tastenkombinationen erstellen
Wichtig zu wissen: macOS bietet generell die Möglichkeit an, für alle Programme entsprechende Kurzbefehle festzulegen....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2024 |
Threads: Benutzerdefinierte Stummschaltung von Wörtern bald möglichThreads: Benutzerdefinierte Stummschaltung von Wörtern bald möglich: Threads: Benutzerdefinierte Stummschaltung von Wörtern bald möglich
Ab heute erweitert man Hidden Words, die bisher nur auf Antworten angewendet wurden, damit Nutzer unerwünschte Inhalte aus...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2024 |
Signal Messenger: Benutzerdefinierte Spitznamen und Notizen können bald genutzt werdenSignal Messenger: Benutzerdefinierte Spitznamen und Notizen können bald genutzt werden: Signal Messenger: Benutzerdefinierte Spitznamen und Notizen können bald genutzt werden
Laut der Entwickler nützlich, um fehlende Buchstaben im Profilnamen eines faulen Freundes hinzuzufügen oder...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2024 |
iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützeniOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
. .
iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2024 |
Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügenGoogle Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen: Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen
Dann habt ihr vermutlich auch diverse Orte in eigenen Listen gespeichert, weil ihr später einmal dorthin möchte oder aber...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Dropover: Update bringt benutzerdefinierte Aktionen und nutzt die NotchDropover: Update bringt benutzerdefinierte Aktionen und nutzt die Notch: Dropover: Update bringt benutzerdefinierte Aktionen und nutzt die Notch
Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2023 |
Meta Quest: Update 54 vorgestellt, benutzerdefinierte Skyboxen und mehrMeta Quest: Update 54 vorgestellt, benutzerdefinierte Skyboxen und mehr: Meta Quest: Update 54 vorgestellt, benutzerdefinierte Skyboxen und mehr
Die wichtigsten Neuerungen hat das Unternehmen nun schon einmal vorgestellt. Die Verteilung wird dann wie gewohnt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2023 |
Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?Warum kann ich keine benutzerdefinierte Auflösung erstellen?: [ATTACH]
So Kinder jetzt reichts mir,
Ich bin jetzt schon so lange auf der Suche nach einer Antwort, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnere, warum ich diese Einstellung ändern wollte....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |