Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ManfredMeinzel, 30. Januar 2023.

1. ManfredMeinzel
    ManfredMeinzel Gast

Ich habe einen intel i5 12400f von Februar 2022 und mir hat ein Freund erzählt, diese Prozessoren seien speziell für Windows 11 gebaut und erzielen dort eine höhere Leistung. Stimmt das oder merkt man da keinen Unterschied?

:)

#1 ManfredMeinzel, 30. Januar 2023
Thema:

Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11? - Similar Threads - 12th Generation Prozessor

Forum Datum

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:42 Uhr

De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation

De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation: De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation Sie ordnet sich oberhalb der von mir getesteten Eletta Explore ein, aber unterhalb der hochwertiger verarbeiteten...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet

Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet: Nuki Smart Lock Ultra Swiss: Fünfte Generation für Schweizer Rundzylinder startet Februar 2026 eine neue Version seines elektronischen Türschlosses vorgestellt. Mit dem Smart Lock Ultra Swiss...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Neue Amazon Fire TV Smart TVs: Omni QLED-, 4- und 2-Serie starten in die nächste Generation

Neue Amazon Fire TV Smart TVs: Omni QLED-, 4- und 2-Serie starten in die nächste Generation: Neue Amazon Fire TV Smart TVs: Omni QLED-, 4- und 2-Serie starten in die nächste Generation Die Geräte sind ab sofort verfügbar und bringen neben einem schlankeren Design auch unter der Haube...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Intel Core i5 12th Gen oder AMD Ryzen 5 5600X?

Intel Core i5 12th Gen oder AMD Ryzen 5 5600X?: Welcher Prozessor ist besser, und lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-12th-gen-oder-amd-ryzen-5-5600x
Prozessoren 29. Januar 2024

I5 12th vs i5 13th oder doch AMD?

I5 12th vs i5 13th oder doch AMD?: Nabend Habe jetzt mehrere YT Videos vom i5 12th vs i5 13th gesehen und sehe in vielen Spielen und der Singel core Leistung bei Benchmarks keinen Zuwachs der die 40-50€ mehr rechtfertigt nur die...
Prozessoren 7. Januar 2023

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...

Hallo leute, ich habe einen 13th generation chip in ein 12th Generation mainboard...: Man hat mir gesagt ich müsse wahrscheinlich das bios updaten aber ich weiss nicht wie ohne dass ich auf dem pc etwas tun kann...
Prozessoren 7. Januar 2023

Intel i5 12th gen?

Intel i5 12th gen?: Hab ein Intel Core i5 12th gen und möchte über das mainboard den Monitor verbinden und nicht über die Grafikkarte nun hab ich kein Bild wenn ich das hdmi Kabel ins mainboard stecke woran liegt das...
Prozessoren 26. Dezember 2022

Wie funktionieren die 12th Gen CPUs?

Wie funktionieren die 12th Gen CPUs?: Sind die E Cores einfach P Cores mit niedrigern Takt? Oder wie läuft das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktionieren-die-12th-gen-cpus
Prozessoren 2. Juni 2022

Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen?

Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen?: Ich habe einen PC der eine i5-12600K hat und leider habe ich keine Grafikkarte, welche Grafikkarte wär die beste? Mein Budget ist bei 1500 Euro....
Grafikkarten 24. Mai 2022

Intel 12th Gen. oder AMD Raphael?

Intel 12th Gen. oder AMD Raphael?: Hey, ich möchte mir einen neuen PC kaufen, bzw. zusammenbauen, und überlege, ob ich den Intel Core i7 12700K nehmen soll, oder doch noch auf die neuen AMD Prozessoren warten soll. Das Ding ist,...
Mainboards 7. April 2022

12th Gen Intel Core Mobile: Neue Mobilprozessoren vorgestellt

12th Gen Intel Core Mobile: Neue Mobilprozessoren vorgestellt: 12th Gen Intel Core Mobile: Neue Mobilprozessoren vorgestellt Es sind konkret acht neue Chips der H-Serie plus 20 weitere Prozessoren. Als neues Flaggschiff fungiert der Intel Core i9-12900HK,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022
Sind die 12th Generation Prozessor für Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden