Dubaro Fertig-PC Zahlung?

Diskutiere und helfe bei Dubaro Fertig-PC Zahlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, in den nächsten Tagen bestelle ich mir den PC (siehe Foto) • Konfiguration 32GB Ram (Fury Beast) • Windows 10/11 Home (Was soll ich nehmen?)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von goldjuice, 30. Januar 2023.

  1. goldjuice
    goldjuice Gast

    Servus,

    in den nächsten Tagen bestelle ich mir den PC (siehe Foto)

    • Konfiguration 32GB Ram (Fury Beast)

    • Windows 10/11 Home (Was soll ich nehmen?)

    Der PC wird genutzt auf einem WQHD Monitor mit Raytracing, Streaming, Schnittprogramme.

    Nur kommen wir zu der Bezahlung; Vorkasse!

    Keine Kreditkarte! Kann das überhaupt sicher sein? Habt ihr damit Erfahrungen? Möchte nicht das meine 1,8k€ dann weg sind und ich danach nichts mehr tun kann :,)


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dubaro Fertig-PC Zahlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden