DualView wird in Nvidia Systemsteuerung nicht angezeigt (Win XP; Geforce GT 220)

Diskutiere und helfe bei DualView wird in Nvidia Systemsteuerung nicht angezeigt (Win XP; Geforce GT 220) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DualView wird in Nvidia Systemsteuerung nicht angezeigt (Win XP; Geforce GT 220) Hallo, Ich hab mir vor kurzem einen zweiten Monitor zugelegt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DualView wird in Nvidia Systemsteuerung nicht angezeigt (Win XP; Geforce GT 220)

    Hallo,
    Ich hab mir vor kurzem einen zweiten Monitor zugelegt. Einen Monitor hab ich über VGA an die Grafikkarte angeschlossen und einen über DVI.



    Jetzt hab ich das Problem, dass in der Nvidia Systemsteuerung die Option DualView nicht angezeigt wird. In den Windows Einstellungen wird mir auch nur ein Monitor angezeigt.



    Ich Windows XP Professional und Nvidia Geforce GT 220. Ich hab erst heute meinen Treiber aktualisiert.



    Meine Monitore:
    Samsung SyncMaster
    Belinea 101705
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Dualview, Dualviewratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/dualview/1

    Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 220 gut? (Grafikkarten, Grafik)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-nvidia-geforce-gt-220-gut

    Ratgeber Monitore, Monitoreratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/monitore/1

    Ratgeber Nvidia + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/nvidia/treiber/1

    Probleme mit Geforce 8400 und HDMI Anschluss - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/86042-probleme-mit-geforce-8400-und-hdmi-anschluss.html

    dvi Go-Windows 7 Vista XP Forum - 16009
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=16009;tag=dvi

    1024x768 Go-Windows 7 Vista XP Forum - 21877
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=21877;tag=1024x768

    Grafikkarten [Archiv] - Seite 40 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-22-p-40.html
     
Thema:

DualView wird in Nvidia Systemsteuerung nicht angezeigt (Win XP; Geforce GT 220)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia systemsteuerung dual view

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden