DUALMONITOR Gaming einstellung "NVIDIA"

Diskutiere und helfe bei DUALMONITOR Gaming einstellung "NVIDIA" im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe 2 x 24Zoll von BENq 3d aber würde gerne wissen wie man es einstellen kann damit ich auch meine games auf beiden Monitoren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dasill, 15. März 2011.

  1. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136581

    Hallo Leute

    Ich habe 2 x 24Zoll von BENq 3d aber würde gerne wissen wie man es einstellen kann damit ich auch meine games auf beiden Monitoren laufen?

    danke für die Hilfe
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dafür ist meines Wissens ein Zusatzprogramm á la UltraMon nötig, aber das Zocken auf "nur" 2 Montoren ist nicht schön, denn in welchem Spiel spielt sich nicht das wichtigste in der Bildschirmmitte ab, und da wäre bei dir dann die Kante des Monitorrandes!
     
    #2 BlackPitcher, 15. März 2011
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Oder im Fenstermodus spielen, ränder entfernen und los gehts.

    Aber wie erwähnt ist es auf 2 Monitoren eher bescheiden. Ab drei ist es auch schon in die nVidia Systemeinstellungen implementiert.
     
  4. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136581
    danke für die Infoa ;) das Programm hab ich schon runtergeladen wegen "Desktophintergrund" aber wo oder wie muss ich das genau einstellen?!

    @fuZed nein leider funktioniert das nicht... auser man kann das einstellen irgend wie...

    danke für die infos & hilfe
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke du müsstest das Game im Fenster-Mode starten und dann den linken der neuen Button benutzen, falls du diese aktiviert hast, dann kannst du das Bild über beide Bildschirme strecken, die Button sind oben rechts bei "minimieren, schließen" usw!
     
    #5 BlackPitcher, 15. März 2011
  6. dasill
    dasill Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136581
    danke hat perfekt funktioniert ;)
     
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Müsste eigentlich auch im Vollbild funktionieren, indem du den Desktop nicht auf den zweiten erweiterst, sondern den Desktop über beide streckst. Geht bei den optionen in der nVidia Systemsteuerung.
     
    #7 GrandmasterFlash, 16. März 2011
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das kleine Tool SoftTH hilft um richtig Multi Monitoring in Spielen zu Betreiben.
    http://softth.com/
    Ist der Einzige (mir bekannte) Deutschsprachige Blog. Die Testen die Spiele durch und geben die Einstellungen dazu wieder.

    Ultramoon ist nicht für die Games da! Sondern nur um Fenstereigenschaften sowie den Desktophintergrund Benutzerdefiniert zu Optimieren.
     
  9. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Ich zocke mit 2 Monitoren im Eyfinity Betrieb CS und HL2. Am ANfang ists echt schwer zu zielen, danach gewöhnt man sich dran und du hast wieder dein alten Skill
     
    #9 Acceleration Voltage, 11. April 2011
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DUALMONITOR Gaming einstellung "NVIDIA"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden