Dualchannel oder Quadchannel das beste?
Diskutiere und helfe bei Dualchannel oder Quadchannel das beste? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade in meinem Mainboard "ASUS ROG Strix B550-A Gaming" folgenden RAM eingebaut: "32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | 4x 8GB".... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MiCeX1221, 24. November 2022.
Thema:
Dualchannel oder Quadchannel das beste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dualchannel oder Quadchannel das beste? - Similar Threads - Dualchannel Quadchannel beste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beste 150€ graka?Beste 150€ graka?: Was ist die beste 150€ graka die ich momentan kaufen könnte (gebraucht) ebay usw
https://www.gutefrage.net/frage/beste-150-gpu
|
Grafikkarten | Montag um 10:03 Uhr |
Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?: Hallo zusammen,
ich rüste momentan meinen PC auf, und brauche definitiv einen neueren Prozessor. Zur Zeit nutze ich einen Intel i7 7700k.
Mein Mainboard ist das MSI H170 Gaming M3.
Ich bin...
|
Prozessoren | Freitag um 10:32 Uhr |
Ryzen 7 5700x quadchannel ram?Ryzen 7 5700x quadchannel ram?: Ich möchte mir gerne 4x8gb gskill tridentz neo 3600mhz cl16 RAM auf ein Asus b550 f-Gaming mit nem ryzen 7 5700x Bauen. Viele sagen das bei 2 Ram Riegeln 3600mhz laufen , macht es einen...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2022 |
DRAM Leuchte leuchtet bei 2. RAM, Dualchannel klappt nicht mehr?DRAM Leuchte leuchtet bei 2. RAM, Dualchannel klappt nicht mehr?: Guten Tag Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Mein PC funktionierte 1 Jahr ohne Probleme, dann habe ich heute meine CPU ausgebaut und die Wärmeleitpaste erneuert. Als ich dann wieder mein PC...
|
Prozessoren | 8. August 2021 |
Dualchannel bei Mainboard?Dualchannel bei Mainboard?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hey, ich hab eine Frage, Dimm_A1 A2 Und B1 B2, aber die Ram slots sind farbig markiert, was ist jetzt Dualchannel, Die Farbigen oder die aufgelisteten Dimm Slots....
|
Mainboards | 3. Februar 2021 |
Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss?Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss?: Habe zurzeit den hier im single channel
[ATTACH]
Kann mir jemand ein so billig und gut wie mögliches dual kit anbieten und verlinken bitte (16gb) denn hab keine Ahnung
DANKE im Vorraus...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Mainboard erkennt plötzlich dualchannel nicht mehrMainboard erkennt plötzlich dualchannel nicht mehr: Hallo.
Ich habe mein Mainboard (ASRock Z68 Extreme 4 Gen3) in ein neues gehäuse verbaut.Seit dem erkennt das Mainboard den Ram nicht mehr im Bios als Dualchannel und startet auch nicht.
Laut...
|
freie Fragen | 8. Dezember 2012 |
Dualchannel Atom N450Dualchannel Atom N450: Hallo
will meinem netbook mehr speicher spendieren.
darum die frage. bringt bei einem intel prozzi, speziell demAtom N450 dualchannel ?
ich hab mir mal sagen lassen das AMD Prozzis mehr von...
|
Arbeitsspeicher | 27. Juli 2010 |
2 versch. RAM, kein Dualchannel2 versch. RAM, kein Dualchannel: Hallöchen,
ich habe meine kiste kürzlich mit einem zusätzlichen RAM von 2GB ausgestattet (vorher nur 1GB, hat jetzt also 3 GB)
Läuft soweit ganz gut...und etwas performance scheints auf...
|
Arbeitsspeicher | 26. September 2008 |
2x 1024 und 1x 512 (2,5GB) im DualChannel ??2x 1024 und 1x 512 (2,5GB) im DualChannel ??: Hi,
Hab mal ne Frage: Ich hab mir einen weiteren Gig RAM von OCZ (Gold Kit 4-5-5-15 - PC6400) gekauft um auf 3 GB RAM zu kommen!
Beim Einbauen hab ich bemerkt, dass der 3.DIMM kaputt ist bzw....
|
Arbeitsspeicher | 22. April 2008 |
3 riegel im dualchannel3 riegel im dualchannel: gibt es boards auf denen 3 riegel auch in soner art dualchannel modus laufen oder is das gerücht quatsch, hab sowas ma aufgeschnappt
|
Arbeitsspeicher | 6. Januar 2008 |
DDR Dualchannel-SpeedDDR Dualchannel-Speed: Nabend,
wie schnell sollten ddr 400 riegel im dualchannel sein?
Ich lese in den Sysprofilen immer >4800 mb/s und ich erreiche mal gerade 3056 MB/s , wie kann das sein?:(
Kann man das was...
|
Arbeitsspeicher | 26. Oktober 2007 |
Dualchannel mit 3 Riegeln?!??! Geht das???Dualchannel mit 3 Riegeln?!??! Geht das???: Ich habe folgende Behauptung von dem kleinen Bruder eines Schülers aus meinem Jahrgang gehört: 2x 256MB und 1x 512MB - DualChannel-Mode. Auch in einem Profil hier hat jemand (weiß nicht mehr...
|
Arbeitsspeicher | 16. März 2007 |