1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Dualchannel mit 3 Riegeln?!??! Geht das???

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Mr_Majestro, 16. März 2007.

1. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@bernd
    Quadchannel ??? , Hört sich interessant an, Erkläre mal, oder wo kann man das nachlesen

" Wer über Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, der hat sie nicht wirklich verstanden "

2. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

das ist ne news von 01 also ist eig nichts neues nur das es jetzt auch im desktopmarkt eingeführt bringen sollte es aber was nur ob das (für den otto normal) auch ein spürbarer vorteil und nicht nur ein messbarer wird bezweifle ich einfach mal

EDIT: gibt sogar schon quadchannel kits
    Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800) (QUAD2X4096-6400C5DHX) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland
    Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland

#17 bernd das brot, 28. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  3. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    [FONT=arial, helvetica]Ist ja sehr Interessant. Nur mal schauen ob das auch was wird.

" Wer über Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, der hat sie nicht wirklich verstanden "
    [/FONT]

Die Seite wird geladen...

Dualchannel mit 3 Riegeln?!??! Geht das??? - Weitere Themen

Forum Datum

Verzweiflung mit 2 nachgerüsteten Riegeln ._.'

Verzweiflung mit 2 nachgerüsteten Riegeln ._.': Morgen zusammen, habe vor ~2 Wochen 2 Riegel Team Group Elite-1333 bekommen, welchen ich zu meinem gleichen Modell hinzufügen wollte. Mein alter Riegel ist auf A1 geblieben und die beiden neuen...
Arbeitsspeicher 6. November 2014

Ist XMP bei RAM Riegeln ein muss?

Ist XMP bei RAM Riegeln ein muss?: Ist XMP bei RAM Riegeln ein muss?
Computerfragen 29. Januar 2014

Quadchannel Ram auf Dualchannel board

Quadchannel Ram auf Dualchannel board: Quadchannel Ram auf Dualchannel board Hallo zusammen Ich hab nun schon seit letztem Herbst ein Quadchannel Ram auf meinem Mainboard Asrock z77 extreme 6 welches ein intel i73770k drauf hat...
Computerfragen 12. April 2013

Dualchannel (RAM)

Dualchannel (RAM): Dualchannel (RAM) Hallo Leute.. Wollte fragen was sinnvoll ist. 2 x 1 GB Ram verbaut haben (Dualchannel) Oder 1x 2GB + 1x 512mb (Singlechannel) Merkt man den unterschied zwischen Dual und...
Computerfragen 16. November 2012

Dualchannel Atom N450

Dualchannel Atom N450: Hallo will meinem netbook mehr speicher spendieren. darum die frage. bringt bei einem intel prozzi, speziell demAtom N450 dualchannel ? ich hab mir mal sagen lassen das AMD Prozzis mehr von...
Arbeitsspeicher 27. Juli 2010

2 versch. RAM, kein Dualchannel

2 versch. RAM, kein Dualchannel: Hallöchen, ich habe meine kiste kürzlich mit einem zusätzlichen RAM von 2GB ausgestattet (vorher nur 1GB, hat jetzt also 3 GB) Läuft soweit ganz gut...und etwas performance scheints auf...
Arbeitsspeicher 26. September 2008

3 riegel im dualchannel

3 riegel im dualchannel: gibt es boards auf denen 3 riegel auch in soner art dualchannel modus laufen oder is das gerücht quatsch, hab sowas ma aufgeschnappt
Arbeitsspeicher 6. Januar 2008

DDR Dualchannel-Speed

DDR Dualchannel-Speed: Nabend, wie schnell sollten ddr 400 riegel im dualchannel sein? Ich lese in den Sysprofilen immer >4800 mb/s und ich erreiche mal gerade 3056 MB/s , wie kann das sein?:( Kann man das was...
Arbeitsspeicher 26. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen