Dualchannel Atom N450

Diskutiere und helfe bei Dualchannel Atom N450 im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo will meinem netbook mehr speicher spendieren. darum die frage. bringt bei einem intel prozzi, speziell demAtom N450 dualchannel ? ich hab mir... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von carsy, 27. Juli 2010.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hallo

    will meinem netbook mehr speicher spendieren.

    darum die frage. bringt bei einem intel prozzi, speziell demAtom N450 dualchannel ?
    ich hab mir mal sagen lassen das AMD Prozzis mehr von dualchannel profitoeren als intels.
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    der unterschied zwischen single- und dual channel ist gar nicht so groß
    --> test

    aber wenn du es nutzen kannst solltest du es auch tun^^
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Gerade bei Netbooks, unter anderem auch dein Eee 1001PX, bringts nix weil die sogut wie alle nur einen RAM Steckplatz haben.
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Naja gut, aufgeschraubt hab ich ihn noch nicht, ich hab einfach mal der sandra vertrat, das prog hat mir gesagt das ich 2 steckpltze hab.

    mal nebenbei erwähnt, laut sandra hab ich DDR3 Ram drin :rofl:
     
Thema:

Dualchannel Atom N450

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel atom n450 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden