Dual Monitor frage!

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor frage! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich hab mir heute ein HDMI kabel geholt um meinen plasma mit dem PC zu verbinden klappt alles soweit super jetzt hab ich aber mal ne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sh0w7iMe, 27. Februar 2010.

  1. Sh0w7iMe
    Sh0w7iMe Praktikant
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rico
    1. SysProfile:
    82875

    Hey leute,

    ich hab mir heute ein HDMI kabel geholt um meinen plasma mit dem PC zu verbinden klappt alles soweit super jetzt hab ich aber mal ne frage: Kann ich meinen 2 monitor nicht als "erweiterung" nutzen sondern nur als wiedergabe des ersten sprich alles was ich auf meinem pc sehe sehen die anderen auf meinen tv ohne das ich was hin und her schieben muss.

    danke schonmal

    mfg rico!!;)
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    AW: Dual Monitor frage!

    alos wenn ich das richtig verstanden hab willst auf beiden bildschiremn das gleiche sehen.
    ja das geht . kannste im ccc einstellen.

    gruß K_G
     
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    AW: Dual Monitor frage!

    Genauergesagt ist es die Einstellung "Cloning" oder eben "Klonen" auf Deutsch ;)
     
    #3 Jläbbischer, 27. Februar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual Monitor frage!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden