Dual Monitor frage!

Diskutiere und helfe bei Dual Monitor frage! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich hab mir heute ein HDMI kabel geholt um meinen plasma mit dem PC zu verbinden klappt alles soweit super jetzt hab ich aber mal ne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sh0w7iMe, 27. Februar 2010.

1. Sh0w7iMe
    Sh0w7iMe Praktikant
    Name:
    Rico
    1. SysProfile:
    82875

Hey leute,

ich hab mir heute ein HDMI kabel geholt um meinen plasma mit dem PC zu verbinden klappt alles soweit super jetzt hab ich aber mal ne frage: Kann ich meinen 2 monitor nicht als "erweiterung" nutzen sondern nur als wiedergabe des ersten sprich alles was ich auf meinem pc sehe sehen die anderen auf meinen tv ohne das ich was hin und her schieben muss.

danke schonmal

mfg rico!!;)

2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

AW: Dual Monitor frage!

alos wenn ich das richtig verstanden hab willst auf beiden bildschiremn das gleiche sehen.
    ja das geht . kannste im ccc einstellen.

gruß K_G

3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

AW: Dual Monitor frage!

Genauergesagt ist es die Einstellung "Cloning" oder eben "Klonen" auf Deutsch ;)

#3 Jläbbischer, 27. Februar 2010
  4. daniel_m
    daniel_m Gast

Ein Schreibtisch Setup für 2 Computer

#3 daniel_m
  5. AcTiiV
    AcTiiV Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Kurze Frage, habe einen Dell S2417DG er ist 3 Monate alt und hat keinerlei Schäden oder ähnliches. Ovp, Rechnung, etc. vorhanden. Was kann man für den ca verlangen? Weil ich will von Dual Monitor auf einen großen umsteigen. Lg

#3 AcTiiV
  6. noxious
    noxious Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Die Frage ist eigentlich nur:
    Dual-DVI oder Nicht-Dual-DVI?

#3 noxious
  7. LtBill
    LtBill Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Mal eine Frage:

Kann ich mit solch einem Monitor auch 1920x1080 darstellen? Oder nur die angegebenen 2560x1440?

Habe dazu nichts finden können.

ich würde mir den CROSSOVER 27Q LED-P 27" Dual Link DVI-D LG S-IPS QHD 2560X1440 Pivot Tilt Monitor bei AMAZON bestellen wollen.

#3 LtBill
  8. fullHDade
    fullHDade Gast

ASUS PB277 - Kein 2K über Dual-Link DVI

Mein erster Verdacht: Das DVI-Kabel ist nicht Dual-Link-tauglich.
    Mein Zweiter: die GraKa ist nicht Dual-Link-tauglich.

mGa schrieb: Während dies per HDMI und DisplayPort problemlos möglich ist, kann ich per Dual-Link DVI Kabel nicht mehr als 1920x1080 mit 60hz sinnvoll betreiben. Hat der Monitor einen Defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Eher wenig wahrscheinlich.
    Frage: Bei welcher Geräte-Kombination hat denn der DVI-In des Monis das letzte Mal funktioniert?

#3 fullHDade
Thema:

Dual Monitor frage!

Die Seite wird geladen...

Dual Monitor frage! - Similar Threads - Dual Monitor frage

Forum Datum

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?: Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt. Nun...
Grafikkarten Freitag um 11:32 Uhr

Dual Monitor Setup?

Dual Monitor Setup?: Hallo... Ich möchte mir 2 neue Monitore anschaffen und habe bis jetzt nach einem 4k 144hz Monitor mit hdmi 2.1 gesucht. Jedoch ist sowas noch zu schwer zu finden deshalb wäre die Lösung einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2021

Dual Monitore wie?

Dual Monitore wie?: Ich habe gelesen und gesehen dass man 2 Monitor anschließen kann zum PC aber was braucht man dafür? Irgendwelche spezielle Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/dual-monitore-wie
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Welche Monitore für dual setup?

Welche Monitore für dual setup?: Hallo, ich will mir demnächst ein dual Monitor setup zulegen, weiß aber nicht, welche Monitore ich dafür verwenden sollte. Meine Frage ist also: Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen und wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?: Ich habe einen 34 Zoll 21/9 Monitor und frage mich ob ich noch einen normalen Monitor an dieselbe Dual-Monitor Halterung (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Ultrawide Monitor als Dual Monitor?

Ultrawide Monitor als Dual Monitor?: Kann ich einen Ultrawide Monitor, es soll ein 34zoll werden, wie zwei Monitore betreiben? Das heißt, PC mit 2 Display-Ausgängen oder Laptop mit Dockingstation und zwei Ausgängen an zwei Eingängen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?

ASUS RTX 3070 Dual OC 8 GB mit fünf Monitoren?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für folgende Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?

Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?: Hey Leute! Ich möchte meine 2 monitore gleichzeitig benutzen. Ich habe ein normales HDMI Kabel und ein Displayport zu HDMI Kabel, wie schaffe ich es jetzt die beiden Monitore zu benutzen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Dual Monitor Arm 27Zoll?

Dual Monitor Arm 27Zoll?: hey, Ich habe mir zu weihnachten einen Monitor bestellt (https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn950-b-a2314824.html?hloc=at&hloc=de#offerlist) das „Problem“ ist, das dieser zirka 6kg wiegt. Jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Dual Monitor Stand?

Dual Monitor Stand?: Hey! Ich wollte Wissen ob es einen Dual Monitor stand gibt der einmal VESA 75*75 hat und einmal 100*100 ? Die halterung sollte die monitor zur A4 Form richtung und einzelne monitore vertikal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD

Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD: Philips bringt kurvigen SuperWide-Monitor mit 49 Zoll, HDR und Dual Quad HD der Lizenznehmer MMD mag es breit und curvy: Der neue Monitor Philips 499P9H protzt mit einer Diagonale von 49 Zoll im...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Dual-Monitor-Problem

Dual-Monitor-Problem: Hallo zusammen! Lange lange hatte ich kein Problem mehr mit meinem PC, aber seit heute wurmt mich etwas gewaltig: Aktuell habe ich einen Bildschirm (Philips 244E) per DVI an meine GTX570...
Grafikkarten 23. März 2012

Dual-Monitor frage

Dual-Monitor frage: Hey leute ich hab mal eine frage ich hab mir gestern einen neuen monitor geholt und hab mir gedacht ach komm klemmst du einfach mal den alten mit an, also hab beide dran geht alles super, nun zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2009
Dual Monitor frage! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden