Dual Boot?! Wie mache ich das!?

Diskutiere und helfe bei Dual Boot?! Wie mache ich das!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; oki vielen dank ich probiere es erstmal per Virtualbox... hab da soeben gesehen das die Auch Windows 8 unterstützt! :) also ich muss sagen ich bin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 29. Februar 2012.

1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

oki vielen dank ich probiere es erstmal per Virtualbox... hab da soeben gesehen das die Auch Windows 8 unterstützt! :)

also ich muss sagen ich bin begeistert von win 8 aber in VM läuft er schlecht als recht...
    aber ich bin vllt doch nicht abgeneigt die Win8 als 2. BS aufzusetzen!

2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

das mit dem mehr schlecht als recht hängt vom deinem System ab. Denn dein Hostsytem braucht Ressourcen und das Gastsystem auch. Und wenn dein PC das Hostsystem, als Beispiel, gerade so meistern kann, wird dasmit dem Gastsystem um so schwieriger.

Musst einfach mal bisschen mit den Einstellungen für dad Gastsystem rumprobieren.

3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    der fährt zwar schnell hoch und so.. aber wenn ich die updates über den Windows update mache.... dann installiert er und startet neu... und tut sich beim hochfahren festfahren und startet dann wieder neu und dann kommt die automatische reparatur die nix bringt weil dann das system dann einfach nicht mehr weiter hochfährt... bis jetz fahr ich gut damit wenn ich die Updates NICHT installiere...

4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Man darf auch nicht vergessen dass die Win8 Version eine Preview ist, die sicher noch nicht allen Stellen fehlerfrei läuft.

Thema:

Dual Boot?! Wie mache ich das!?

Die Seite wird geladen...

Dual Boot?! Wie mache ich das!? - Similar Threads - Dual Boot

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Dual Boot?! Wie mache ich das!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden