Du kannst erst in 15000sec wieder Twittern

Diskutiere und helfe bei Du kannst erst in 15000sec wieder Twittern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir nun nicht Sicher was ich gemacht habe. Aber wieso muss ich nun fast 15000sec warten bis ich wieder was Twittern darf? Üblich waren bis... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Idefix Windhund, 12. August 2009.

  1. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Ich bin mir nun nicht Sicher was ich gemacht habe. Aber wieso muss ich nun fast 15000sec warten bis ich wieder was Twittern darf? Üblich waren bis jetzt doch nur 5000sec?:confused:
    Sorry Falsche Zahl, ich muss stolze 147000sec, ca. 40h warten. Kann mir das einer bitte mal erklären?
     
    #1 Idefix Windhund, 12. August 2009
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Würde mal sagen wegen:

     
  4. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Ach so ... es gibt also Strafzeiten. Danke für die Erkenntnis. Habe daraus gelernt.
     
    #3 Idefix Windhund, 12. August 2009
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    was heisst Strafzeiten...
    Es gibt halt ein gewissen BLOCK, wenn es zum SPAMverdacht kommt....
     
  6. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Hm ... wusste gar nicht das mein Verhalten SPAM verdächtig ist. Ich dachte für den Anfang ich habe ein Fehler gemacht beim Absenden meiner Nachricht da zu diesem Zeitpunkt meine Verbindung gebockt hat und es sein kann das ich mehrmals aus Senden geklickt habe.
     
    #5 Idefix Windhund, 12. August 2009
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ja das kann allerdings auch sein... auf jeden fall haste jetzt draus gelernt...
     
  8. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Richtig, wie sagte Sido - Mann muss 1x ins Feuer fassen um zu merken das es heiß ist.

    Bis die Tage
     
    #7 Idefix Windhund, 12. August 2009
  9. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund
    Also Leute, so langsam reichts.

    Wieso darf ich nun wieder 2 Tage nichts twittern? Sind die maximale Twitter pro Tag etwa begrenzt? Kann mir das mal jemand erklären?
     
    #8 Idefix Windhund, 17. August 2009
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  11. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das was du betreibst ist schon Spam. Lies dir am Besten noch mal den Sinn vom Twitter Channel durch.

    http://forum.sysprofile.de/seite/22576-sysprofile-twitter-channel.html
     
  12. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Der Twitterchannel dient nur dazu seine Veränderungen am Profil zu Posten, deine letzte war ja:

    "Nur noch 18 Besucher dann habe ich wieder meine 300 voll. Es lohnt sich bestimmt mal drüber zu schauen."

    Sonst sind auch noch ein paar dabei die nicht in den Twitter gehören

    Also nur noch das Twitter was du an deinem Profil verändert hast.
     
    #11 nemesis28021982, 17. August 2009
  13. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Ich dachte wen andere schreiben das Sie erst mal Ersatzteile bestellt haben und diese erst in XY Tagen, Wochen erst bekommen und diese Veränderung erst danach in Sysprofil eintragen kann ich auch schreiben was sich nicht auf eine eindeutige Veränderung bezieht. Dazu gibt es ja auch genug andere die mit Bitten und Betteln versuchen jemand auf ihr Profil zu locken.

    Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :rules:

    Nun habe ich aber genug Zeit am Rechner, wirklich, was zu verändern was ich dann Eintragen kann. :)

    Man ließt sich.
     
    #12 Idefix Windhund, 18. August 2009
Thema:

Du kannst erst in 15000sec wieder Twittern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden