Dslr Kamera Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Dslr Kamera Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen canon eos 2000d (DSLR KAMERA) und ich will eine zusätzliche Monitor anschließen über den Mini hdmi jetzt wäre meine frage ob das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alican223, 21. April 2021.

  1. alican223
    alican223 Gast

    Hallo Ich habe einen canon eos 2000d (DSLR KAMERA) und ich will eine zusätzliche Monitor anschließen über den Mini hdmi jetzt wäre meine frage ob das mit dem eos 2000d möglich ist.

    Dankeschön im vorraus

    :)
     
    #1 alican223, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dslr Kamera Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden