Dslr Kamera Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Dslr Kamera Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen canon eos 2000d (DSLR KAMERA) und ich will eine zusätzliche Monitor anschließen über den Mini hdmi jetzt wäre meine frage ob das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alican223, 21. April 2021.

1. alican223
    alican223 Gast

Hallo Ich habe einen canon eos 2000d (DSLR KAMERA) und ich will eine zusätzliche Monitor anschließen über den Mini hdmi jetzt wäre meine frage ob das mit dem eos 2000d möglich ist.

Dankeschön im vorraus

:)

#1 alican223, 21. April 2021
  2. Banger
    Banger Gast

LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Das P10 hat für Handy-Verhältnisse eine recht anständige Kamera, aber erwartet auch keiner, dass die mit einer DSLR mithält.

#3 Banger
  3. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von monocode: Ich hab immer ISO 250 genommen. Wobei es natürlich dann auch von der Blende und der Belichtungszeit abhängt, ob das Bild realistisch aussieht oder nicht - und natürlich vom Objektiv und vom Sensor selbst - eine kleine Travelzoom oder Smartphone Kamera ist ja was anderes als eine dicke Vollformat DSLR.
    Blöd, also kann man nichts empfehlen. Mal abwarten, was der User dann postet.

https://www.computerbase.de/forum/threads/s-27-monitor-mit-2560-1440.1955541/

Anhand von Tests scheinen die Dinger nicht schlecht zu sein mit dem Samsung IPS-PLS-Panel.

#3 Banger
  4. musikos53
    musikos53 Gast

Zitat von Svenbo: iPhone X Kamera - Automodus - 60cm Abstand DSLR folgt Beide im sRGB Modus - Helligkeit 35%
    Du weisst dass Du beim iphone rechts mit dem Finger runter oder rauf streichen kannst um die Belichtung den tatsächlichen verhältnissen anzupassen?
    Damit deaktivierst Du auch die Auto Belichtung und bekommst so ein realistisches Bild

#3 musikos53
  5. monocode
    monocode Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Zitat von juuraa: Unter der Annahme, daß die Aufnahmen in einer Weise erfolgten, die keine Artefakte erzeugen, sondern valide das erfassen, worum es geht, sieht das wirklich super aus!
    Mit einer DSLR mit großen lichtstarken Sensor auf einer Schiene, so dass die Kamera mit dem UFO mitfährt, würde es vielleicht noch besser aussehen.
    Aber man bekommt schon einen realistischen Eindruck, sogar das grisselige Coating vom Acer sieht man etwas.

#3 monocode
  6. Svenbo
    Svenbo Gast

iPhone X Kamera - Automodus - 60cm Abstand
    DSLR folgt

Beide im sRGB Modus - Helligkeit 35%

LG 27GL850

LG 27GL83A

#3 Svenbo
Thema:

Dslr Kamera Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Dslr Kamera Monitor anschließen? - Similar Threads - Dslr Kamera Monitor

Forum Datum

Xiaomi soll eine Under-Display-Kamera mit Drehmechanismus planen

Xiaomi soll eine Under-Display-Kamera mit Drehmechanismus planen: Xiaomi soll eine Under-Display-Kamera mit Drehmechanismus planen Nicht nur, dass es sich um eine Under-Display-Kamera handeln solle, die Linse sei eben drehbar. Sie komme also gleichermaßen für...
User-Neuigkeiten Montag um 18:23 Uhr

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras

Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras: Sony beginnt offenbar mit dem Abschied von DSLR-Kameras Das macht sich nun bei Sony ganz konkret bemerkbar: In den USA haben die Japaner bereits die letzten DLSR-Modelle, die Sony Alpha 68, 99 II...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Google Pixel 5a: Foto-Sample soll Details der Kamera verraten

Google Pixel 5a: Foto-Sample soll Details der Kamera verraten: Google Pixel 5a: Foto-Sample soll Details der Kamera verraten Wenn auch angeblich nur für die USA und Japan – zumindest äußerte sich das Unternehmen bisher nicht zu mehr Märkten. Vermutlich wird...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Handy als monitor für dslr kamera?

Handy als monitor für dslr kamera?: Hallo Ich habe einen Canon eos 2000d da ich paar Videos und Fotos damit mache ist mir der originale Display zu klein deswegen wollte ich mein 2. Handy als monitor über den Mini hdmi Kabel machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Alcatel 1S (2021) ist da: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Kamera

Alcatel 1S (2021) ist da: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Kamera: Alcatel 1S (2021) ist da: Einstiegs-Smartphone mit Triple-Kamera Der Preis beträgt 129,99 Euro. Das Alcatel 1S (2021) ist ab sofort in den Farben Elegant Black und Twilight Blue bei Amazon...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

webcam USB Kamera UBISOFT?

webcam USB Kamera UBISOFT?: Kennt jemand diese Kamera? Ich habe sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, ob die ein Mikro hat und sie reagiert nicht, wenn ich sie anstecke. Ich habe zwar einen...
Software & Treiber 15. April 2021

Apple soll an Kombi-Lösung aus Apple TV, Lautsprecher und Kamera arbeiten

Apple soll an Kombi-Lösung aus Apple TV, Lautsprecher und Kamera arbeiten: Apple soll an Kombi-Lösung aus Apple TV, Lautsprecher und Kamera arbeiten Nicht das erste Mal, dass dieses Gerücht aufschlägt, zuletzt war dies im Rahmen der Einstellung des großen HomePods im...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

vivo Nex 5 kommt wohl in der zweiten Jahreshälfte mit Under-Display-Kamera

vivo Nex 5 kommt wohl in der zweiten Jahreshälfte mit Under-Display-Kamera: vivo Nex 5 kommt wohl in der zweiten Jahreshälfte mit Under-Display-Kamera 2021 könnte nun tatsächlich ein mobiles Endgerät des Herstellers erscheinen, das einige Aspekte des Apex-Smartphones...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Xiaomi Mi 11 Pro vorgestellt: Mit Periskop-Kamera

Xiaomi Mi 11 Pro vorgestellt: Mit Periskop-Kamera: Xiaomi Mi 11 Pro vorgestellt: Mit Periskop-Kamera Allerdings wurde bisher kein Wort zum Launch in Europa verloren und uns liegt diesbezüglich leider auch keine Pressemitteilung für unsere Gefilde...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Canon EOS 250D: Neue DSLR-Kamera mit APS-C-Sensor und 4K-Video für 549 Euro

Canon EOS 250D: Neue DSLR-Kamera mit APS-C-Sensor und 4K-Video für 549 Euro: Canon EOS 250D: Neue DSLR-Kamera mit APS-C-Sensor und 4K-Video für 549 Euro Das gute Stück mit APS-C-Sensor kostet als reiner Body 549 Euro. Es erscheinen aber natürlich auch Bundles mit...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

DSLR für max. 350€

DSLR für max. 350€: Hallo Leute, meine Freundin sucht eine digitale DSLR. Gut wäre aufjedenfall was mit bereits beigelegtem guten Objektiv. Da Sie kein "Profi" ist auch ein guter Automatik-Modus, aber mit Möglichkeit...
Unterhaltungselektronik 27. Januar 2013

Lightwriting mit einer DSLR

Lightwriting mit einer DSLR: Lightwriting ist cool - und recht simpel zu machen. In diesem How To erkläre ich euch wie man es simpel macht. 1. Grundlagen. Lightwriting ist nichts anderes als eine Dauerbelichtung bei...
Unterhaltungselektronik 22. September 2010

DSLR für MICH =P

DSLR für MICH =P: Hallo leute ich suche shcon länger nach einer guten und vorallem günstigen DSLR =)...also meine insatzgebiete wären nahaufnahmen und landschaftsbilder...sie sollte möglichst billig sein und ein...
System-Zusammenstellungen 15. November 2008
Dslr Kamera Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden