Diskussionsthread Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein

Diskutiere und helfe bei Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht Will mein PC Aufrüsten so in 1-2 Monaten. Immer das selbe seit ich 11 jahre war und seit da ich meine PC selber zusammenbaute NO INTEL und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von EynMarc, 10. Dezember 2017.

  1. EynMarc
    EynMarc PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Bericht
    Will mein PC Aufrüsten so in 1-2 Monaten.
    Immer das selbe seit ich 11 jahre war und seit da ich meine PC selber zusammenbaute NO INTEL und nvida Inside.

    Der Neue solte so 10 jahre halten, darum lieber zufiel als zu wenig an Funktionen, ich Spiele nicht mehr also unwichtig das öftere Hardware Update.
    Der link nach amazon nur, weil die länger leben als bei ebay oder kleineres Geschäft wo schneller wechseln. ^^
    Gekauft wird den aber per ebay ;-)

    AMD Ryzen 1800x Prozessor
    AMD Ryzen 1800x Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör

    ASUS ROG Strix X370-F
    ROG STRIX X370-F GAMING | Motherboards | ASUS USA
    8 sata und viele usb3 nach draußen, und wegen dem X370 Chipsatz weil nicht so begrenzt wie die Normal user AM4 Chipsätze. ;-)

    Ram 32GB DDR4
    Crucial 32GB Kit DDR4 2400 MT: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ram egal, und wenn Ram preise, wider unten sind noch mals 32GB.

    Grafikarte ist noch die Amd HD7770. ja ich weiss aber wird auch noch ersetzt später durch die RX 580 Nitro+ 8GB "weil ich will den auch ein 4K Monitor wenn schon eine neue Grafikkarte darum warten.
    Sapphire 11265-01-20G Grafikkarte, 8GB GDDR5 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Der Rest hab ich schon 4x ssd Crucial CT256MX 250GB, SanDisk Ultra II 480 gb, Samsung 750 Evo 500 gb, Samsung 850 Evo 500GB.
    extern 1x usb3 Intenso 5TB HD, Blu-Ray Brenner LG BH16NS40
    der wird den ausgetauscht später durch ein LG BH16NS55
    Der Tower wo ich hab in 2 tagen ist ein Overseer RX-I Big-Tower Window - schwarz
    Thermaltake Overseer RX-I Big-Tower Window - schwarz

    PS:wie kann man die Tread Überschrift Ändern solte "Dies Stehen nicht Dsa :)
     
    #1 EynMarc, 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Gibt es das ganze auch mit verständlichen Satzbau und Rechtschreibung?
     
Thema:

Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein

Die Seite wird geladen...

Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein - Similar Threads - Dsa Monaten rein

Forum Datum

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat

Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat: Vodafone: GigaMobil M mit 250 GB Volumen für 25 Euro im Monat Enthalten sind auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate sowie die Möglichkeit zur eSIM-Nutzung plus VoLTE und Wi-Fi-Calling. Konkret...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zwei Monate Apple TV+ für Neu- und zurückkehrende Kunden geschenkt

Zwei Monate Apple TV+ für Neu- und zurückkehrende Kunden geschenkt: Zwei Monate Apple TV+ für Neu- und zurückkehrende Kunden geschenkt Der generierte Code soll für neue als auch für „qualifizierte“ zurückkehrende Abonnenten gelten und muss bis spätestens 8. März...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot

Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot: Microsoft Office: Microsoft 365 Family für 15 Monate im Angebot Das Abonnement beinhaltet Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Darüber hinaus erhalten die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Apple Music: Monatliches Replay verfügbar

Apple Music: Monatliches Replay verfügbar: Apple Music: Monatliches Replay verfügbar Unter replay.music.apple.com können sich Anwender mit ihren Zugangsdaten anmelden und sie bekommen Monat für Monat Top-Songs, Alben und Künstler zur...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Vodafone-Netz: 5 GB Allnet Flat für 4,99 Euro im Monat

Vodafone-Netz: 5 GB Allnet Flat für 4,99 Euro im Monat: Vodafone-Netz: 5 GB Allnet Flat für 4,99 Euro im Monat Das kleine Paket bietet 5 GB Euro Datenvolumen im Monat und dazu gibt es die erwähnte Allnet Flat. Preis des Pakets? 4,99 Euro im Monat, ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

LG verschenkt 3 Monate Apple TV+

LG verschenkt 3 Monate Apple TV+: LG verschenkt 3 Monate Apple TV+ . . LG verschenkt 3 Monate Apple TV+
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Crash: 2 GB LTE im Vodafone-Netz für 2,99 Euro pro Monat

Crash: 2 GB LTE im Vodafone-Netz für 2,99 Euro pro Monat: Crash: 2 GB LTE im Vodafone-Netz für 2,99 Euro pro Monat Jener ist mit einem Monatspreis von 2,99 Euro wohl recht kostengünstig angesiedelt. Dafür telefoniert und surft man im Vodafone-Netz, muss...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
Prozessoren 30. Oktober 2023

EU-Kommissar erinnert Elon Musk und X an DSA-Verpflichtungen

EU-Kommissar erinnert Elon Musk und X an DSA-Verpflichtungen: EU-Kommissar erinnert Elon Musk und X an DSA-Verpflichtungen Dennoch muss man sich natürlich an Recht und Gesetz halten – und damit auch an den Digital Services Act (DSA). Der EU-Kommissar...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor

Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor: Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor . . Google stellt Pläne für DSA-Umsetzung vor
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch

Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch: Digitale Dienste: EU-Parlament winkt DMA und DSA durch Beides Themen, die wir in der Vergangenheit schon behandelt haben. Natürlich gibt’s da positive Dinge, aber wenn ich lese, dass kleine...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2022

EU-Parlament beschließt Digital Services Act (DSA) und will Online-Giganten strengere...

EU-Parlament beschließt Digital Services Act (DSA) und will Online-Giganten strengere...: EU-Parlament beschließt Digital Services Act (DSA) und will Online-Giganten strengere Regeln auferlegen Ziel des DSA ist es vor allem, EU-Bürger besser vor Desinformation, Hassrede oder illegalen...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022
Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden