Diskussionsthread Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein

Diskutiere und helfe bei Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht Will mein PC Aufrüsten so in 1-2 Monaten. Immer das selbe seit ich 11 jahre war und seit da ich meine PC selber zusammenbaute NO INTEL und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von EynMarc, 10. Dezember 2017.

1. EynMarc
    EynMarc PC-User

Bericht
    Will mein PC Aufrüsten so in 1-2 Monaten.
    Immer das selbe seit ich 11 jahre war und seit da ich meine PC selber zusammenbaute NO INTEL und nvida Inside.

Der Neue solte so 10 jahre halten, darum lieber zufiel als zu wenig an Funktionen, ich Spiele nicht mehr also unwichtig das öftere Hardware Update.
    Der link nach amazon nur, weil die länger leben als bei ebay oder kleineres Geschäft wo schneller wechseln. ^^
    Gekauft wird den aber per ebay ;-)

AMD Ryzen 1800x Prozessor
    AMD Ryzen 1800x Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör

ASUS ROG Strix X370-F
    ROG STRIX X370-F GAMING | Motherboards | ASUS USA
    8 sata und viele usb3 nach draußen, und wegen dem X370 Chipsatz weil nicht so begrenzt wie die Normal user AM4 Chipsätze. ;-)

Ram 32GB DDR4
    Crucial 32GB Kit DDR4 2400 MT: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ram egal, und wenn Ram preise, wider unten sind noch mals 32GB.

Grafikarte ist noch die Amd HD7770. ja ich weiss aber wird auch noch ersetzt später durch die RX 580 Nitro+ 8GB "weil ich will den auch ein 4K Monitor wenn schon eine neue Grafikkarte darum warten.
    Sapphire 11265-01-20G Grafikkarte, 8GB GDDR5 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der Rest hab ich schon 4x ssd Crucial CT256MX 250GB, SanDisk Ultra II 480 gb, Samsung 750 Evo 500 gb, Samsung 850 Evo 500GB.
    extern 1x usb3 Intenso 5TB HD, Blu-Ray Brenner LG BH16NS40
    der wird den ausgetauscht später durch ein LG BH16NS55
    Der Tower wo ich hab in 2 tagen ist ein Overseer RX-I Big-Tower Window - schwarz
    Thermaltake Overseer RX-I Big-Tower Window - schwarz

PS:wie kann man die Tread Überschrift Ändern solte "Dies Stehen nicht Dsa :)

#1 EynMarc, 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Gibt es das ganze auch mit verständlichen Satzbau und Rechtschreibung?

Thema:

Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein

Die Seite wird geladen...

Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein - Similar Threads - Dsa Monaten rein

Forum Datum

BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos

BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos: BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos – als BlackBerry auch noch wirklich BlackBerry war – eine der besten mobilen...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern: Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern Im Vergleich zu Googles Android ist man sicherlich weit geschlossener unterwegs, da fast alles...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten: Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten Das Unternehmen informiert derzeit eine nicht bezifferte Anzahl Benutzer, dass es möglich sein könnte, dass...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Disney+: Start am 12. November, knapp 7 Euro pro Monat und weitere Details

Disney+: Start am 12. November, knapp 7 Euro pro Monat und weitere Details: Disney+: Start am 12. November, knapp 7 Euro pro Monat und weitere Details Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis: Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis Der Haken? Wendet man sich ansonsten an echte Neukunden, so sieht es dieses Mal anders aus.. . Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis
User-Neuigkeiten 6. April 2019

O2 Cloud: Unbegrenzter Speicherplatz ab 4,99 Euro im Monat

O2 Cloud: Unbegrenzter Speicherplatz ab 4,99 Euro im Monat: O2 Cloud: Unbegrenzter Speicherplatz ab 4,99 Euro im Monat eher zu viel als zu wenig Online-Speicherplatz. Aber vielleicht gibt es unter euch ja Nutzer, die am liebsten alles unter einem Dach...
User-Neuigkeiten 1. April 2019

Samsung Galaxy S10 erhalten monatliche Sicherheits-Updates, S7 nur noch quartalsweise

Samsung Galaxy S10 erhalten monatliche Sicherheits-Updates, S7 nur noch quartalsweise: Samsung Galaxy S10 erhalten monatliche Sicherheits-Updates, S7 nur noch quartalsweise Leider ist das im Android-Lager weiterhin alles andere als eine Selbstverständlichkeit – LG, da blicke ich...
User-Neuigkeiten 1. April 2019

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime

12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos via Twitch Prime 12 Monate kann man derzeit den ansonsten kostenpflichtigen Onlinedienst Nintendo Switch Online bekommen. Wie das geht? Nun ja: Hat man...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

o2: Neukunden sparen 6 Monate die Grundgebühr im o2 Free Portfolio

o2: Neukunden sparen 6 Monate die Grundgebühr im o2 Free Portfolio: o2: Neukunden sparen 6 Monate die Grundgebühr im o2 Free Portfolio Neukunden können im o2 Free Portfolio (Free S, M, L) nämlich bald für 6 Monate die Grundgebühr sparen. Rechnerisch drückt dies...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro

HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro: HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro Damals fehlten allerdings noch die offiziellen Preisangaben. Man munkelte, das Angebot könnte 9 US-Dollar im Monat kosten. HTC...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47 Installationsstatus: Fehlgeschlagen, Fehlerdetails: Code...
Windows 7 13. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Unitymedia: Bis zu 400 Mbit/s für 19,99 Euro monatlich in neuer Aktion

Unitymedia: Bis zu 400 Mbit/s für 19,99 Euro monatlich in neuer Aktion: Unitymedia: Bis zu 400 Mbit/s für 19,99 Euro monatlich in neuer Aktion der neuen Kampagne „Freu dich auf mehr Internet“. Wer einen der drei Tarife mit wahlweise 30, 150 oder sogar 400 Mbit/s...
User-Neuigkeiten 1. März 2019
Dsa kommt in 2-3 Monaten bei mir rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden