Druckschaden Monitor?

Diskutiere und helfe bei Druckschaden Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Monitor hab einen Druckschaden. Das Glas ist jedoch nicht kaputt und wenn man auf die Stelle drückt verschwinden die Striche für die Zeit.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jahvis9, 16. Januar 2022.

  1. Jahvis9
    Jahvis9 Gast

    Hallo, mein Monitor hab einen Druckschaden. Das Glas ist jedoch nicht kaputt und wenn man auf die Stelle drückt verschwinden die Striche für die Zeit. Wo kann man dies Reparieren lassen und wieviel wird das ungefähr kosten? Oder soll ich einen neuen Monitor kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen Jahvis


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Druckschaden Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden