Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker?

Diskutiere und helfe bei Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen! Da ich anfang der Woche mit nem CaseCon begonnen hab und grade das StromZuleitungsKabel löten will (sowas wie hier:... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Area51, 23. August 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Moinsen!

    Da ich anfang der Woche mit nem CaseCon begonnen hab und grade das StromZuleitungsKabel löten will (sowas wie hier: http://forum.sysprofile.de/archiv/3718-suche-strom-verlaegerungskabel-fuer-casemod.html) wollte ich mal nach der Ader belegung fragen?

    Mein Kabel mit dem Kaltgeräte-Stecker hat ne blaue, ne braune und ne grün/gelbe Ader. Die Buchse ist mit (E) - Oben, (S)(FI) - Unten Links und (D)(N) - Unten Rechts beschriftet.

    Danke im Vorraus! :great:

    Edit: Achja weitere Infos und Fotos zum Casecon gibts sobald ich was sehenswertes zustande gebracht hab ;)
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Also Grün/Gelb logisch ist Schutzleiter .....immer anschließen !!!
    der is bei dem Kabel in der Mitte.
    Und die anderen beiden sind egal.
    Weil du kannst ja den Stecker in der Steckdose auch rumdrehen und reinstecken.
    Hoffe du verstehst wie ich das meine ^^

    EDIT:

    Sei Vorsichtig mit dem was du da machst !
    Da sind im Betrieb 230 Volt drauf...nicht das dir du Bude abfackelt oder du Zappelnd am Boden liegst ! :confused:
     
    #2 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Jo ich versteh was du sagen willst ;)

    Und keine Sorge, das ganze wird reichlich mit Heißkleber isoliert ;)

    Edit: Lass mich Raten: Der Schutzleiter is der Kontakt oben "im Dreieck" der Kontakte im Stecker?
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jup:great:
     
    #4 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Heißkleber... Phhh, da lehne ich das ab. :(


    Schrumpfschlauch only :great:
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Den Schutzleiter auch immer länger lassen als N und L denn er muss im Ernstfall zu letzt abreisen. Und ich würde auch wie Schweini sagen, lieber Schrumpfschlauch.

    Die anderen beiden sind tatsächlich "egal" jedoch ist wenn der Elektriker sich an die DIN Norm gehalten hat so viel ich weiß der Linke N (blau) und der Rechte L (braun). Zumindest mussten wir in der Prüfung es so machen *g*
     
    #6 The_LOD2010, 23. August 2007
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Sicher? Rechts und braun ist zusammen irgendwie seltsam. ^^
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich weiß wie du das meinst aber Zufälle gibt es ;) Ne kein Plan aber irgend wie so war es mal...
     
    #8 The_LOD2010, 24. August 2007
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hahah LOL...schwerzkecks

    ne aber es war glaub ich blau und braun zusammen *duck und weg* :p
     
    #9 Core2Duo_Meister, 24. August 2007
  10. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mhhh, wasn so falsch an 2 Stangen Heißkleber als isolierung? ;)
     
  11. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Nicht Hitzebeständig, nicht Kurzschlussicher (HEISSkleber->Beim Kurzen wirds auch etwas warm). Ausserdem Recht Brüchig.
     
Thema:

Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker?

Die Seite wird geladen...

Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker? - Similar Threads - Ader Belegung Kaltgeräte

Forum Datum

Klaue ich meiner Grafikkarte Leistung (alle M.2 Slots belegen)?

Klaue ich meiner Grafikkarte Leistung (alle M.2 Slots belegen)?: Hallo! Ich habe ein Gigabyte B760 AORUS Elite AX. https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B760-AORUS-ELITE-AX-rev-1x#kf Dort stehen drei PCIE 4.0 Steckplätze für schnelle M.2 SSD‘s zur Verfügung....
Mainboards 2. Februar 2024

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?: Hallo Zusammen, ich habe einen alten tele Star 4004, bei dem das Netzteil fehlt. Da ich ihn gerne wieder zum laufen bringen würde, würde ich den gerne an 220V anschließen. Der tele Star 4004...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2023

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?: Wo kann ich lesen welcher der beiden Stecker Power LED und GND angeschlossen werden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gigabyte-ep45-ds3-mainboard-belegung-f-panel-steckplaetze
Prozessoren 17. September 2023

möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...

möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...: Hallo Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue...
Prozessoren 20. März 2023

Platinen belegung?

Platinen belegung?: [ATTACH] Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich habe ein Foto wo er zusehen ist aber es...
Grafikkarten 12. April 2022

Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?

Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?: Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss. Ich möchte nicht schon wieder das Kabel...
Grafikkarten 18. Februar 2022

Netzteil Belegung?

Netzteil Belegung?: Guten Tag , ich verbaue gerade ein neues Netzteil mir ist aufgefallen das auf meinem Mainboard es einen ATX 3 und 2 Anschluss gibt allerdings habe nur einmal einen 4 Pin Stecker Nun die Frage...
Stromversorgung 4. Februar 2022

Aderes HDMI Kabel bei PS4?

Aderes HDMI Kabel bei PS4?: Bringt es was, wenn ich ein z.B 75 hz HDMI Kabel kaufe bei meiner PS4, weil mein Monitor hat 75 hz und ich habe nur ein 60 hz HDMI Kabel. Meine PS4 taktet manchmal nämlich zwischen 61-80 fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Remapper: Auch die App-Buttons der neuen Fire-TV-Fernbedienung lassen sich neu belegen

Remapper: Auch die App-Buttons der neuen Fire-TV-Fernbedienung lassen sich neu belegen: Remapper: Auch die App-Buttons der neuen Fire-TV-Fernbedienung lassen sich neu belegen . . Remapper: Auch die App-Buttons der neuen Fire-TV-Fernbedienung lassen sich neu belegen
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Muss ich alle CPU Pins belegen?

Muss ich alle CPU Pins belegen?: Ich habe das folgende Motherboard: MSI Tomahawk x570 WIFI mit einem Ryzen 7 5800x. Das Motherboard hat für die CPU einen 8 + 4 Pin Anschluss (siehe Foto oben links). Muss ich wirklich auch den 4...
Prozessoren 29. Januar 2021

Google Chromecast (2020): Streaminganbieter-Tasten lassen sich neu belegen

Google Chromecast (2020): Streaminganbieter-Tasten lassen sich neu belegen: Google Chromecast (2020): Streaminganbieter-Tasten lassen sich neu belegen Wenn man die YouTube-Taste länger gedrückt hält, kann man außerdem auch noch auswählen, welche mit dem zugrundeliegenden...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

Nintendo Switch: Button-Belegung ändern

Nintendo Switch: Button-Belegung ändern: Nintendo Switch: Button-Belegung ändern Version 10.0.0 bringt nicht nur unter der Haube Verbesserungen mit, sondern auch ersichtliches, beispielsweise ist das Verschieben von Daten manuell auf...
User-Neuigkeiten 14. April 2020
Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaltgerätestecker belegung

    ,
  2. belegung kaltgerätestecker

    ,
  3. kaltgerätebuchse belegung

    ,
  4. kaltgerätestecker 3 polig belegung,
  5. Belegung c13,
  6. kaltgerätestecker polung,
  7. kaltgerätestecker anschlussbelegung,
  8. pinbelegung kaltgerätestecker,
  9. belegung kaltgerätebuchse,
  10. kaltgerätestecker pinbelegung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden