Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker?

Diskutiere und helfe bei Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen! Da ich anfang der Woche mit nem CaseCon begonnen hab und grade das StromZuleitungsKabel löten will (sowas wie hier:... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Area51, 23. August 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Moinsen!

    Da ich anfang der Woche mit nem CaseCon begonnen hab und grade das StromZuleitungsKabel löten will (sowas wie hier: http://forum.sysprofile.de/archiv/3718-suche-strom-verlaegerungskabel-fuer-casemod.html) wollte ich mal nach der Ader belegung fragen?

    Mein Kabel mit dem Kaltgeräte-Stecker hat ne blaue, ne braune und ne grün/gelbe Ader. Die Buchse ist mit (E) - Oben, (S)(FI) - Unten Links und (D)(N) - Unten Rechts beschriftet.

    Danke im Vorraus! :great:

    Edit: Achja weitere Infos und Fotos zum Casecon gibts sobald ich was sehenswertes zustande gebracht hab ;)
     
  2. User Advert

  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Also Grün/Gelb logisch ist Schutzleiter .....immer anschließen !!!
    der is bei dem Kabel in der Mitte.
    Und die anderen beiden sind egal.
    Weil du kannst ja den Stecker in der Steckdose auch rumdrehen und reinstecken.
    Hoffe du verstehst wie ich das meine ^^

    EDIT:

    Sei Vorsichtig mit dem was du da machst !
    Da sind im Betrieb 230 Volt drauf...nicht das dir du Bude abfackelt oder du Zappelnd am Boden liegst ! :confused:
     
    #2 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Jo ich versteh was du sagen willst ;)

    Und keine Sorge, das ganze wird reichlich mit Heißkleber isoliert ;)

    Edit: Lass mich Raten: Der Schutzleiter is der Kontakt oben "im Dreieck" der Kontakte im Stecker?
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jup:great:
     
    #4 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Heißkleber... Phhh, da lehne ich das ab. :(


    Schrumpfschlauch only :great:
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Den Schutzleiter auch immer länger lassen als N und L denn er muss im Ernstfall zu letzt abreisen. Und ich würde auch wie Schweini sagen, lieber Schrumpfschlauch.

    Die anderen beiden sind tatsächlich "egal" jedoch ist wenn der Elektriker sich an die DIN Norm gehalten hat so viel ich weiß der Linke N (blau) und der Rechte L (braun). Zumindest mussten wir in der Prüfung es so machen *g*
     
    #6 The_LOD2010, 23. August 2007
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Sicher? Rechts und braun ist zusammen irgendwie seltsam. ^^
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich weiß wie du das meinst aber Zufälle gibt es ;) Ne kein Plan aber irgend wie so war es mal...
     
    #8 The_LOD2010, 24. August 2007
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hahah LOL...schwerzkecks

    ne aber es war glaub ich blau und braun zusammen *duck und weg* :p
     
    #9 Core2Duo_Meister, 24. August 2007
  11. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mhhh, wasn so falsch an 2 Stangen Heißkleber als isolierung? ;)
     
  12. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Nicht Hitzebeständig, nicht Kurzschlussicher (HEISSkleber->Beim Kurzen wirds auch etwas warm). Ausserdem Recht Brüchig.
     
Thema:

Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker?

Die Seite wird geladen...

Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker? - Similar Threads - Ader Belegung Kaltgeräte

Forum Datum

Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen

Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen: Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen . . Samsung: Bixby-Update lässt euch die Bixby-Taste frei belegen
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account

Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account: Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account Dezember 2018 in Google Fotos hochgeladen wurden und werden, den entsprechend benötigten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Samsung Galaxy Note 9: Mit bxActions den Bixby-Button neu belegen

Samsung Galaxy Note 9: Mit bxActions den Bixby-Button neu belegen: Samsung Galaxy Note 9: Mit bxActions den Bixby-Button neu belegen Auch wir haben uns das Gerät in einem Test angeschaut und sind ziemlich zufrieden damit. Details lest ihr in Kürze hier. Samsung...
User-Neuigkeiten 28. August 2018

Samsung Galaxy S9 & Galaxy S9+: Bixby-Button lässt sich weiterhin neu belegen

Samsung Galaxy S9 & Galaxy S9+: Bixby-Button lässt sich weiterhin neu belegen: Samsung Galaxy S9 & Galaxy S9+: Bixby-Button lässt sich weiterhin neu belegen Beide Geräte wurden auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Schaut man drauf, dann ist nicht viel...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

HD Audio einzelne Pins welche Belegung?

HD Audio einzelne Pins welche Belegung?: Hey Leute, Weiß nich ob es die richtige Section ist denke aber schon, da es sich ja um ein Audiogerät handelt. also aufjedenfall musste ich ein ITX Gehäuse wechseln und so dusselig wie ich war...
Sound & Audio 13. Mai 2014

Roccat Kova+ Tasten belegen

Roccat Kova+ Tasten belegen: Roccat Kova+ Tasten belegen
Computerfragen 4. Mai 2014

Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung

Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung: Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung
Computerfragen 14. August 2013

Sondertasten auf Tastatur belegen

Sondertasten auf Tastatur belegen: Sondertasten auf Tastatur belegen Hi ich habe die Speedlink Darksky und möchte gerne die sieben Sondertasten belegen. Das Problem ist aber das ich zu der Tastatur kein Treiber gefunden...
Computerfragen 30. Mai 2012

Sondertasten einer Maus ohne Treiber belegen

Sondertasten einer Maus ohne Treiber belegen: Sondertasten einer Maus ohne Treiber belegen Hallo, ich habe eine Maus aus dem Kaufland (Power King Wired Laser Mouse, Model: 2K199127) leider lag der Maus kein Treiber bei und auch im...
Computerfragen 9. Januar 2012

Medion MS-7091 Mainboard Power Knopf Belegung?

Medion MS-7091 Mainboard Power Knopf Belegung?: Medion MS-7091 Mainboard Power Knopf Belegung? Hey Leute, bin gerade dabei, mein neues Mainboard zu wechseln. Ist jetzt auch alles schon drin nur irgendwie krieg ich nicht raus, wo die...
Computerfragen 16. November 2011

Norton Account Verbliebene 2 Lizenzen auf aderen Computer/Laptop bekommen

Norton Account Verbliebene 2 Lizenzen auf aderen Computer/Laptop bekommen: Norton Account Verbliebene 2 Lizenzen auf aderen Computer/Laptop bekommen Hy, habe mir vor einem halben jahr 3 Lizenzen für den Norton 360 ° gekauft.. Ich wollte nun...
Computerfragen 4. April 2010

kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?

kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen?: kann ich die maustasten irgendwie auf der tastatur belegen? gibt es ein tool womit ich meine 3 maustasten auf tasten oder tastenkombis auf der tastatur legen kann? also linksklick,...
Computerfragen 26. April 2010

Masse-Belegung bei 4-Pin Molex

Masse-Belegung bei 4-Pin Molex: Hallo zusammen! Bin gerade dabei mein Netzteil (Thermaltake ToughPower 850W) zu sleeven. Normalerweise kommen auf ein 4-Pin Molex Stecker 1x 12V 1x 7V 2x Masse Jetzt ist mir aufgefallen dass...
Stromversorgung 21. März 2010
Ader-Belegung Kaltgeräte Stecker? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaltgerätestecker belegung

    ,
  2. Belegung c13

    ,
  3. belegung kaltgerätestecker

    ,
  4. kaltgerätebuchse belegung,
  5. pinbelegung kaltgerätestecker,
  6. belegung kaltgerätebuchse,
  7. kaltgerätestecker anschlussbelegung,
  8. kaltgerätestecker pinbelegung,
  9. kaltgerätestecker polung,
  10. kaltgerätestecker 3 polig belegung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden