Druckerkauf

Diskutiere und helfe bei Druckerkauf im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bräuchte mal eine kleine Kaufberatung im bereich Drucker und Scanner. Mein Vater möchte sich jetzt so ein Teil zulegen was... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Russiaman, 9. Juli 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    Hallo Leute,

    bräuchte mal eine kleine Kaufberatung im bereich Drucker und Scanner.
    Mein Vater möchte sich jetzt so ein Teil zulegen was Drucken,Kopieren und Scannen kann in einem Gerät.Ich hab da wirklich keine Ahnung was da gut ist und was nicht!Bin total auf euch angewiesen:p

    Der Preis sollte wenn möglich im bereich von 150-200 € sein.Wenn es allerdings ein supergerät gibt was dann z.B. 210€ kostet und merkliche vorteile bringt,postet das bitte auch,damit er halt gucken kann ob es ihm wert ist!;)

    Ich danke euch schonmal im vorraus!:great:

    mfg Russiaman
     
    #1 Russiaman, 9. Juli 2008
  2. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    Ich kann dir Immoment nur sagen wasste eher meiden solltest und das währen die HP Geräte die man so für 90 Euro immer wieder bei MM oder dem mit dem Planeten sieht.
    Erstmal sind die Patronen aasieg teuer. Wir haben 2 Zuhause (psc750 und nen neueren kp wie der hieß) der 1. hat nach einem Jahr das scannen aufgegeben und der 2. hat nach 2 Jahren komplett versagt. Von diesen ist abzuraten.
     
    #2 stalling5050, 9. Juli 2008
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #3 Marcel-HL, 9. Juli 2008
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    Jo danke!
    der sieht schonmal nicht schlecht aus ;)

    noch jemand ideen?^^
     
    #4 Russiaman, 9. Juli 2008
  5. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jo die pixma mp generation multi geräte von cannon sind einfach gut. habe so einen seit nen jahr
     
    #6 Agent Smith, 10. Juli 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe auch den pixma mp610 und ich kann dir das gerät nur wärmstens empfehlen. es ist mein erstes multifunktionsgerät da ich anfangs auch immer drucker und scanner einzeln hatte. aber um platz zu sparen und um was kopieren zu können ohne das ich jedesmal den pc dazu hochfahren muß hab ich mich entschieden so ein multifunktionsgerät zu kaufen und auf grund von empfehlungen habe ich mir den canon zugelegt. der tintenverbrauch ist echt gering im vergleich zu anderen geräten. die druckqualität ist bestens - auch bei photos. ich drucke desöfteren photos auf glossy paper aus und es sieht echt klasse aus. außerdem ist das gerät vom preis her wirklich günstig. ich habe damals einiges mehr dafür hinlegen müssen. da war das gerät gerade auf den markt gekommen. sehr gut ist auch das display über das du alles mögliche steuern kannst ohne das du eben hierfür den pc hochfahren mußt. bilder vom gerät findest du auch in meinem desktop-pc profil...
     
    #7 Computerfee, 10. Juli 2008
  8. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    danke leute,dann wird es der wohl werden ;)
    top!
    goßes dankeschön nochmal ;)
     
    #8 Russiaman, 10. Juli 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    laß uns mal wissen ob ihr damit zufrieden seid...
     
    #9 Computerfee, 10. Juli 2008
  10. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    werd ich sicherlich machen ;)
     
    #10 Russiaman, 10. Juli 2008
  11. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ich würde Deinem Vater zu diesem Farb-Laser-Teil raten: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081216/preis_SAMSUNG+CLX-2160+CLX-2160SEE

    Es entstehen da keine Kosten im Bereich Tinte, da Tonerkatuschen (der Austausch muss, wenn's hoch kommt alle 2 - 3 Jahre nur gemacht werden) eingesetzt werden!

    Nachteil: Die Beschaffungskosten sind leider ca. € 30 Euro höher

    Ansonsten ist das Gerät eigentlich Top!

    Ich selber bin im Februar '08 von Tinte auf Farb-Laser umgestiegen, weil ich keine Lust hatte, die eingetrockneten Tinten-Behälter auszutauschen!
     
Thema:

Druckerkauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden