Drucker

Diskutiere und helfe bei Drucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen neuen Drucker. Nachdem was mir heute morgen passiert ist. -Kombigerät (Drucken und Scannen) -Kein Epson -Tintenpatronen Einzeln (Er... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 22. September 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich brauche einen neuen Drucker. Nachdem was mir heute morgen passiert ist.

    -Kombigerät (Drucken und Scannen)
    -Kein Epson
    -Tintenpatronen Einzeln (Er sollte auch schwarz drucken wenn farbe leer ist)
    -Möglichst ein Modell wo man Die Patronen auffüllen kann

    Der Drucker soll dann an unseren Splitter/Router Per USB sodass jeder im Netzwerk den Drucker nutzen kann. Der Drucker wird hauptsächlich für Schwarz weiß (Also Kopien und Texte) verwendet. In seltenen fällen (Die aber auch vorkommen) Bilder und Farbiges.
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich denke mal nicht das es viel mit EPSON zutuen hatte ;) . Denke mal da wird einfach irgendwo einfach bloß ein Defekt gewesen sein . Vielleicht solltest du , bevor du dir einen neuen kaufst , mal bei EPSON anrufen und versuchen irgendwie das Problem zu klären .

    Ansonsten kann ich dir , ist zwar ein EPSON aber noch nie Probleme mit gehabt , den EPSON Stylus DX4000 empfehlen . Erfüllt alle deine Kriterien und bietet zu dem noch eine gute Druck Qualität . ;)
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ne das ist schon gewollt von denen. Habe mich schon erkundigt...
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wir haben den Canon MP 640 als Netzwerkdrucker und eigentlich erfüllt er all deine kriterien. Die Patronen sind einzeln zu entnehmen und er druckt auch schwarz weiß mwenn die farbe leer ist ( bin ich mir zu n95% sicher). Ob man die patronen nachfüllen kann weiß ich allerdings nicht. Als gewisses goody kann man ihn auch über wlan anschließen was bedeutet, dass man ihn natürlich von jedem Rechner aus bedienen kann und er nur irgendwo eine steckdose braucht. Einziger kacken ist wenn dann der anschaffungspreis, welcher glaube ich bei ~ 150€ liegt.
    Und er hat die putzwut - wenn man ihn mal eine woche nicht genutzt hat fängt er erstmal 2 minuten vor dem drucken an sich zu putzen.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 25. September 2010
  5. Spikomania
    Spikomania PC-User
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    112455

    Also Ich kann dir den Kodak ESP 3250 empfehlen hat schwarz und Bunte patronen getrent allerdings giebt ist die farbpatrone zusammen. Ob man diese auffüllen kann weiß ich allerdings nicht, doch ich habe mit dem auffüllkram nur schlechte erfahrungen gemacht, würde immer nur auf neue Patronen zurückgreifen und diese giebt es für dieses Gerät bei Ebay schon ab 9,99 im Set Schwarz und Bunt. Und original von Kodak schon für 19,99 im Set.

    Zum Drucker an sich kann ich nur sagen Top gerät Fotos auf Fotopapier sehen aus wie aus dem Labor.

    http://geizhals.at/deutschland/a459332.html

    http://www.computerbild.de/artikel/...nktionsdrucker-ESP-3250-ESP-5250-4663665.html

    http://www.testberichte.de/p/kodak-tests/esp-3250-testbericht.html
     
Thema:

Drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden