Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor

Diskutiere und helfe bei Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corsair hat vor kurzem einen neuen Stick den Flash Survivor auf den Markt gebracht, der noch rubuster sein soll als sein Vorgänger der Flash Voyager, 8... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Area51, 3. September 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Corsair hat vor kurzem einen neuen Stick den Flash Survivor auf den Markt gebracht, der noch rubuster sein soll als sein Vorgänger der Flash Voyager, 8 GB Speicher hat und ca. 100 € kostet. Er soll bis zu einem bestimmten Grad Wasser-, Hitze- sowie Stoßunempflindlich sein Die Jungs von Phoronix haben ihn einem Härtetest unterzogen, aber seht selbst.

    http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=726&num=1
     
  2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Den Vorgänger hab ich!! Sehr geil,den kannste rumschmeißen wie du willst!!:p
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    ...jo aber den neuen kannste 10 min bei 100 grad kochen :D
     
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Das wollt ich schon immer mal machen^^
     
Thema:

Unzerstörbar? Corsair Flash Survivor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden