Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?

Diskutiere und helfe bei Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen. Leider wird mein Drucker (Canon MG 6450) nicht erkannt. Da kommt immer die Meldung Treiber... Discussion in 'Software & Treiber' started by Lyra05089xx, Feb 16, 2025.

1. Lyra05089xx
    Lyra05089xx Gast

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen. Leider wird mein Drucker (Canon MG 6450) nicht erkannt. Da kommt immer die Meldung Treiber nicht verfügbar.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Brauche ich einen neuen Drucker, der mit Windows 11 kompatibel ist?

:)

#1 Lyra05089xx, Feb 16, 2025
Thema:

Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun?

Loading...

Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun? - Similar Threads - Drucker Laptop erkannt…was

Forum Date

Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt

Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt: Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt Hier setzt Bambu Lab mit einem neuen Material an: Der Hersteller hat PLA Pure vorgestellt, ein Filament,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:52 AM

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck: Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck Die Zahlen für 2026 zeigen eine deutliche Verschiebung der Budgets. Insgesamt sollen die Umsätze mit Werbung in den...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?

Canon Drucker verbindet sich nicht mit meinem Laptop?: Hallo Zusammen Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn nun mit meinem Drucker (einen Canon mx320) jedoch funktionierte dies nicht. In den Einstellungen wird er mir...
Software & Treiber Aug 23, 2024

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
Software & Treiber Jul 2, 2023

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?: Ich meine, Canon Drucker sind ja nicht von HP. Geht das trotzdem? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem-hp-laptop-einen-canon-drucker-betreiben
Software & Treiber Jun 13, 2022

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 Oct 15, 2018

Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !!

Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !!: Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !! Ich habe heute einen neuen drucker gekauft und kann ihn nicht mit meinem Netbook verbinden .. Der drucker hat wireless einstellungen und ich könnte...
Computerfragen Sep 19, 2011

Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop

Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop: Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop Alles Lief ein gutes Jahr perfekt!Doch seit gestern verbindet sich die beiden Geräte nicht mehr.Wenn ich was drucken will...
Computerfragen Aug 30, 2011

Laptop findet meinen Drucker nicht !!

Laptop findet meinen Drucker nicht !!: Laptop findet meinen Drucker nicht !! Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen Laptop der Marke Acer Aspire 5737Z und einen alten Drucker Lexmark...
Computerfragen Apr 13, 2011

Wenn ich auf meinem Laptop die Leertaste /Spacetaste drücke kommt immer ein +

Wenn ich auf meinem Laptop die Leertaste /Spacetaste drücke kommt immer ein +: Einstellung ist DE Die Tastatur ist auch in Ordnung Alle anderen Zeichen Ziffern sind o.k. Kann mir jemand helfen Vielen Dank
freie Fragen Dec 30, 2010

ich mus meinen drucker im laptop installieren habe aber keine cd vom drucker

ich mus meinen drucker im laptop installieren habe aber keine cd vom drucker: ich mus meinen drucker im laptop installieren habe aber keine cd vom drucker
Computerfragen Mar 30, 2010
Drucker wird von Laptop nicht erkannt…was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice