Hackintosh Catalina Internet Fehler?

Diskutiere und helfe bei Hackintosh Catalina Internet Fehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mich an einem Hackintosh probieren, ich habe folgendes Tutorial benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=muiXBwO9cGo Er bootet, ganz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von J0hannes2015, 18. Februar 2021.

1. J0hannes2015
    J0hannes2015 Gast

Hallo, Ich wollte mich an einem Hackintosh probieren, ich habe folgendes Tutorial benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=muiXBwO9cGo

Er bootet, ganz normal, sobald ich aber MacOS "reinstall"-len möchte, steht dort dass ich mit dem Internet verbunden sein muss. Ich benutze Realtek Ethernet mit der Treiberversion 9.1.410.2015 (Windows). Ich habe für den Boot stick die EFI genommen die im Video empfohlen wurde.

Wie kann ich das Problem beheben?

LG

:)

#1 J0hannes2015, 18. Februar 2021
Thema:

Hackintosh Catalina Internet Fehler?

Die Seite wird geladen...

Hackintosh Catalina Internet Fehler? - Similar Threads - Hackintosh Catalina Internet

Forum Datum

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten Montag um 11:53 Uhr

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Hackintosh Catalina Internet Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden