Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

Diskutiere und helfe bei Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Com, vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von loveknowledge, 18. Februar 2021.

  1. loveknowledge
    loveknowledge Gast

    Hallo liebe Com,

    vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den Namen und das Passwort des Heimnetzwerkes geändert habe, hab ich auch irgendwie den zugriff zur WLAN Funktion meines Druckers verloren. Den Namen meines früheren Heimnetzwerkes habe ich dem Gastwlan gegeben, damit es unsere Gäste oder Freunde nicht verwirrt, und der Drucker war auf diesen Namen aktiv, jedoch habe ich das Passwort im Gastwlan neu anlegen müssen.

    Ich habe einen Canon IP7250 und habe mich auf der offiziellen Seite schlau gemacht wie ich das WLAN nochmal einrichte, doch es hat irgendwie nicht geklappt.

    Ich hab gelesen dass ich den Pause bzw den mittleren Knopf drücken muss für ein paar Sekunden damit sich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, aber selbst danach hat es nicht geklappt.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll weil ich es einfach nicht hinkriege, gibt es hier jemanden der sich auskennt und mir sagt was ich tun muss? Der service zustand war auch erfolglos.

    vielen dank

    :)
     
    #1 loveknowledge, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden