Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

Diskutiere und helfe bei Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Com, vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von loveknowledge, 18. Februar 2021.

1. loveknowledge
    loveknowledge Gast

Hallo liebe Com,

vor ein paar tagen hab ich mir aus Sicherheitsgründen einen Gastwlan in den Einstellungen unserer Fritzbox aktiviert. Da ich den Namen und das Passwort des Heimnetzwerkes geändert habe, hab ich auch irgendwie den zugriff zur WLAN Funktion meines Druckers verloren. Den Namen meines früheren Heimnetzwerkes habe ich dem Gastwlan gegeben, damit es unsere Gäste oder Freunde nicht verwirrt, und der Drucker war auf diesen Namen aktiv, jedoch habe ich das Passwort im Gastwlan neu anlegen müssen.

Ich habe einen Canon IP7250 und habe mich auf der offiziellen Seite schlau gemacht wie ich das WLAN nochmal einrichte, doch es hat irgendwie nicht geklappt.

Ich hab gelesen dass ich den Pause bzw den mittleren Knopf drücken muss für ein paar Sekunden damit sich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, aber selbst danach hat es nicht geklappt.

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll weil ich es einfach nicht hinkriege, gibt es hier jemanden der sich auskennt und mir sagt was ich tun muss? Der service zustand war auch erfolglos.

vielen dank

:)

#1 loveknowledge, 18. Februar 2021
  2. hlove
    hlove Gast

Hue Sync funktioniert nicht? Szenen klappen einwandfrei

Ich habe das selbe Problem.
    Mit meinen WLAN Geräten kann ich auf die Bridge zugreifen, mit allen Funktionen.
    Aber mit meinem PC, mit dem ich nur über LAN am Natzwerk bin, funktioniiert garnichts und kann mich nicht mal mit der Bridge verbinden.
    Das ärdert mich sehr, da ich gerne meine die Birnen in meinem Zimmer mit dem aktuellen Game verbinden möchte, dass ich am zoggen bin.

#3 hlove
  3. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

G-Sync Proleme, Lags und richtiges einstellen von G-Sync Monitoren

Kannst du den Rechner testweise mit einem Kabel mit dem Router verbinden ohne WLAN und dLAN?

G-Sync im OSD des Monitors aktiviert?
    G-Sync im Grafiktreiber (nVidia Systemsteuerung) aktiviert?

#3 KnolleJupp
  4. bqrtek17
    bqrtek17 Gast

"No Signal" beim Starten von Spielen - GTX 970

Gerade wieder getestet und das Problem ist immer noch da.
    Was mir aufgefallen ist: Jedes mal, nachdem ich meinen PC mit An-/Aus neugestartet habe, kann ich mich nicht mit dem WLAN verbinden.

@Nozomu was gibt es denn für Alternativen, die ich vorübergehend nutzen kann? Ich habe mir die 1070Ti angeschaut, ist das eine gute Alternative?

#3 bqrtek17
  5. TomCom205
    TomCom205 Gast

ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

1337Slicer schrieb: Weiß nicht, Handy-Hotspot ist immer so ne Sache und es bleibt die komische IP aus einem anderen Subnet. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich wirklich testen, bei jemand anderen ins WLAN zu verbinden. Was du auch noch versuchen könntest wäre, den Gastzugang des WLANs der Fritzbox mal zu testen. Dann müsstest du an deinem normalen WLAN keine Einstellungen ändern. Zum Vergrößern anklicken....
    Handy Hotspot und Fritzbox mit Fehler hmmm unwahrscheinlich.
    Logisch wäre es nicht, aber sein kann natürlich alles.

#3 TomCom205
  6. 1337Slicer
    1337Slicer Gast

ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

TomCom205 schrieb: Da stimmt was nicht mit der Hardware. Sofern du wirklich Sauber neu installiert hast. Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß nicht, Handy-Hotspot ist immer so ne Sache und es bleibt die komische IP aus einem anderen Subnet. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich wirklich testen, bei jemand anderen ins WLAN zu verbinden.

Was du auch noch versuchen könntest wäre, den Gastzugang des WLANs der Fritzbox mal zu testen. Dann müsstest du an deinem normalen WLAN keine Einstellungen ändern.

#3 1337Slicer
Thema:

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie?

Die Seite wird geladen...

Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie? - Similar Threads - Drucker WLAN verbinden

Forum Datum

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?: Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft...
Mainboards 8. April 2021

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Amazon Alexa: Verknüpfung mit WLAN-Druckern ab sofort in Deutschland verfügbar

Amazon Alexa: Verknüpfung mit WLAN-Druckern ab sofort in Deutschland verfügbar: Amazon Alexa: Verknüpfung mit WLAN-Druckern ab sofort in Deutschland verfügbar Von dort aus ist es dann beispielsweise möglich, per Sprachbefehl die Alexa-Einkaufsliste auszudrucken oder auf...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

iPhone 4 drucken via WLan

iPhone 4 drucken via WLan: Hallo Leute :) Heute habe ich mir einen neuen Drucker gekauft, der auch W-Lan hat und die Funktion von Apple unterstützen soll. Leider schaffe ich es nicht, einen Drucker über das iPhone zu...
Apple-Hardware 15. September 2011

Drucker (HP) ins WLAN Netzwerk bringen

Drucker (HP) ins WLAN Netzwerk bringen: Drucker (HP) ins WLAN Netzwerk bringen Hallo, ich möchte meinen HP Drucker möglichst kostengünstig ins WLAN Netz bringen. Gibt es eine andere Variante werder Print Server (die sind...
Computerfragen 14. März 2010

Warum das Wlan meines Drucker nicht mehr?

Warum das Wlan meines Drucker nicht mehr?: Warum das Wlan meines Drucker nicht mehr? Hallo habe folgendes Problem mein Drucker Lexmark X9575 Tintenstrahl lief bis jetzt wunderbar war sehr zufrieden damit nur habe ich jetzt...
Computerfragen 17. März 2010

Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann?

Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann?: Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann? Habe nach 10 Jahren XP erstmals ein neuen Notebook mit Win 7. Wollte Drucker installieren, -> kein...
Computerfragen 19. März 2010

Wie richte ich einen WLAN-Drucker ein?

Wie richte ich einen WLAN-Drucker ein?: Wie richte ich einen WLAN-Drucker ein? Habe mir ein WLAN-Multifunktionsgerät gekauft. Der beinhaltet auch eine Druck-Funktion. Wie muss ich ihn einrichten um von meinem Win7 x64 und...
Computerfragen 4. Juli 2010

Probleme mit meinem WLAN Drucker

Probleme mit meinem WLAN Drucker: Probleme mit meinem WLAN Drucker ich habe meinen Drucker mit meinem Router über WLAN verbunden. und mich mit meinen 2 PC verbunden (ebenfalls WLAN). beim Windows 7 Rechner...
Computerfragen 1. Mai 2010

wie funktionieren wlan drucker?

wie funktionieren wlan drucker?: wie funktionieren wlan drucker? ich plane mir einen wlan drucker zu kaufen. wie funktionieren die? also ich verstehe das prinzip nicht ganz. ich habe nen wlan router, binde ich dort...
Computerfragen 5. Mai 2010

Macbook Wlan Drucker

Macbook Wlan Drucker: Hi Guys, ich habe ein Problem mit meinem Macbook, unzwar würde ich gerne über Wlan meinen Drucker erreichen(HP 5605z All-in-one). Habe auch schon Treiber und Software installiert, aber immer wenn...
Apple-Hardware 24. Januar 2010
Drucker wieder mit WLAN verbinden aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden