Drucker wanted!

Diskutiere und helfe bei Drucker wanted! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja teurer...halte ich eher unwahrscheinlich. aber man kann grundsätzlich in der it branche sagen, dass man warten immer kann...die technik verändert... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ZEUS, 15. Oktober 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

naja teurer...halte ich eher unwahrscheinlich. aber man kann grundsätzlich in der it branche sagen, dass man warten immer kann...die technik verändert sich ständig und es kommt jede paar monate was neues raus - sogar bei druckern.

wenn du mit dem bereits rausgefundenen drucker von canon ganz gut leben kannst, auch vom preis her, würde ich ned warten.

ich meine, preislich ändert sichs chon viel aufm markt. gerade wieder festgestellt, innerhalb von 2h bei amazon der preis einer externen 2tb platte um 2€ gestiegen ... xD

2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Lies einfach mal ein bisschen was zu den neuen Modellen.
    DC | News: Canon Pixma iP7250, MG5450 und MG6350 › Grere Patronen fr die Pixma-Flotte

Wenn da nichts dabei ist an Features, die du gerne dazu haben möchtest, dann kauf jetzt ein "altes" Modell. Wobei Canon ohnehin alle 18 Monate neue Serie auflegt. Neu gibts da nie :D

@Viper: doch, so lange die neuen Modelle noch nicht "geknackt" sind, werden die alten zu hohen Preisen gehandelt. Nicht höher als die UVP, aber mit weniger Rabatten. So ist das bei CPUs und RAM ja auch, wenn die Verfügbarkeit knappt ist. Die neuen Modelle bleiben schwer in den Regalen, bis die kompatiblen Tinten die Käufer anreizen.

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    ja ok, bei der situation sofort nachm release, stimme ich dir durchaus zu ;)

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    Canon Pixma MG5350 WLAN mit AirPrint bestellt.

Kann geclosed werden - Danke!

Thema:

Drucker wanted!

Die Seite wird geladen...

Drucker wanted! - Similar Threads - Drucker wanted

Forum Datum

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.: Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt. Wenn ich nun enter drücke um...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Fehlermeldung 0x80070426. ...Drucken kann ich auch nicht mehr

Fehlermeldung 0x80070426. ...Drucken kann ich auch nicht mehr: Hallo, ich habe da ein echtes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich über ebay bei einem Händler Win 7 Prof. mit Lizenz-Key erworben. Habe installiert und key eingegeben und alles war gut. Nun...
Windows 7 24. September 2018

ich kann meinen Drucker nicht entfernen

ich kann meinen Drucker nicht entfernen: mein drucker lässt sich nicht entfernen
Windows 7 3. September 2018

Computer findet Drucker nicht

Computer findet Drucker nicht: Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder einzurichten, aber weder über WLAN (Signal ist schwach,...
Windows 7 23. August 2018

Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi Direct mit

Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi Direct mit: Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi Direct mit Auch Features wie das Digitale Wohlbefinden hat euch Caschy bereits im Detail näherbringen können.. . Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi...
User-Neuigkeiten 14. August 2018
Drucker wanted! solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden