Drucker von HP problem

Diskutiere und helfe bei Drucker von HP problem im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mit den o. g. Drucker große Probleme. Habe mir dieses Teil heute gekauft, ist nur für Vista und kleiner ready. Da aber Win7 eig.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Azzurri, 4. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo.

    Ich habe mit den o. g. Drucker große Probleme.
    Habe mir dieses Teil heute gekauft, ist nur für Vista und kleiner ready.
    Da aber Win7 eig. alles erkennt kaufte ich ihn trotzdem.
    Guckte im Netz bei HP und sie bieten den Win 7 Treiber für jede Version an.
    Habe die 64 bit Version gezogen weil ich Win 7 H-P 64 Bit habe und möchte es installieren.

    Folgendes passiert dann was auf dem Screen zu erkennen ist... -.-
    Bin mitlerweile mit den Nerven am Ende und würd es am liebsten in die Tonne kloppen.
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Drucker von HP problem

    Sieht ja übel aus ^^
    Hast du schon einmal den 32bit Treiber probiert?
    Ist bei Dir UAC aktiviert, bzw. hast Du probiert die Setup-Datei mit "Administratorrechten" zu installieren?
     
    #2 Filewalker, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drucker von HP problem

    Was ist UAC?
    Ne als Admin habe ich das noch nicht gemacht, starte ich aber mal eben^^
    Ahja, nach der ganzen Sache deinstalliert er alles und startet PC neu.
    Und mit 32 Bit Treiber habe ich es nicht gemacht da ich die Version nicht habe.
    Ist aber inbegriffen laut Beschreibung.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Drucker von HP problem

    also die win7 64 bit treiber funzen aber
    habe nen hp J4580
    zur not mal hp kontaktieren
     
    #4 Agent Smith, 4. November 2009
  6. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Als Admin ausführen kommt der gleiche Mist...

    Okay them schließen, als ich zuerst den Treiber gezogen habe, zog ich mit ca, 40 kb
    Habe nochmal gezogen mit 950 KB und nochmal probiert, ging anstandslos.
     
    #5 Azzurri, 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2009
Thema:

Drucker von HP problem

Die Seite wird geladen...

Drucker von HP problem - Similar Threads - Drucker problem

Forum Datum

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Für Linux spezialisten , Problem mit einem themo Drucker unter Linux Mint

Für Linux spezialisten , Problem mit einem themo Drucker unter Linux Mint: Für Linux spezialisten , Problem mit einem themo Drucker unter Linux Mint
Computerfragen 13. Februar 2014

EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen

EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen: EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen
Computerfragen 18. August 2013

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker: großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker also ich habe ein problem mit meinem hp drucker. immer wenn ich wirless drucken will, zeigt er mir keine verbindung zwischen drucker und...
Computerfragen 11. April 2013

HP Officjet 6500A Drucker - Spooler Problem

HP Officjet 6500A Drucker - Spooler Problem: HP Officjet 6500A Drucker - Spooler Problem Installations Problem Drucker - Spooler Problem - wer kann mir bitte helfen - ich muss irgendwas aktivieren im dienst weiß aber nicht was masshaft...
Computerfragen 10. Juli 2012

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?: Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem? Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht...
Computerfragen 19. Juni 2012

Problem Drucker Esprimo Mobile V5535

Problem Drucker Esprimo Mobile V5535: Problem Drucker Esprimo Mobile V5535 Ich habe ein Problem.. ich habe auf das mein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 win7 gespielt und nun funktioniert mein Drucker (hp Deskjet 840C) nicht...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.: Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen. Also ich hab folgendes Problem. Der Drucker ist über Wlan mit meinem PC verbunden bzw kann ohne...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Problem! Was soll ich tun, es geht um eine Datei, die ich nicht DRÜCKEN sondern SPEICHERN möchte?

Problem! Was soll ich tun, es geht um eine Datei, die ich nicht DRÜCKEN sondern SPEICHERN möchte?: Problem! Was soll ich tun, es geht um eine Datei, die ich nicht DRÜCKEN sondern SPEICHERN möchte? Also es ist so. Ich habe mich für einen Studienplatz beworben. Da steht: Danke für Ihre...
Computerfragen 7. August 2011

Drucker Problem!! (Epson Stylus SX110)

Drucker Problem!! (Epson Stylus SX110): Drucker Problem!! (Epson Stylus SX110) Mein Drucker druckt nicht mehr. Ich hatte gestern keine schwarze Farbe mehr gehabt(die anderen Farben sind schon seit langem leer), deshalb bin ich...
Computerfragen 26. Juni 2011

Drucker-Problem (Canon)

Drucker-Problem (Canon): Drucker-Problem (Canon) Ich hab ein Canon Pixma IP1500. Das Problem ist: Ich habe den Treiber installiert (Ich habe ihn bei canon runtergeladen). Nur zeigt mein rechner den Drucker...
Computerfragen 25. Juni 2011

problem mit lexmark drucker x 5650

problem mit lexmark drucker x 5650: problem mit lexmark drucker x 5650 hallo, ich habe einen lexmark all-in-all drucker x 5650. bei jedem windows 7 64 bit start erscheint die meldung "net-framework 2.0 installieren". dieses...
Computerfragen 12. Mai 2011

Drucker Problem

Drucker Problem: Drucker Problem Hallo Ich will jetzt meinen Drucker Epson Stylus S20 Entfernen und Komplett Neu installieren, weil ich den neusten druckertreiber nicht installieren kann!...
Computerfragen 31. Oktober 2010
Drucker von HP problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden