Drucker verbindet sich nicht mit bluetooth?

Diskutiere und helfe bei Drucker verbindet sich nicht mit bluetooth? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Drucker, Canon mg3650s, verbindet sich nicht mit Blueetooth. Bzw wird auch nicht im Netzwerk erkannt. Hab schon mehreres versucht. Laut anleitung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kenji23, 10. Juni 2024 um 10:12 Uhr.

  1. Kenji23
    Kenji23 Gast

    Mein Drucker, Canon mg3650s, verbindet sich nicht mit Blueetooth. Bzw wird auch nicht im Netzwerk erkannt. Hab schon mehreres versucht. Laut anleitung muss man die bluetooth taste am drucker lange drücken bis es blinkt. Bei mir blinkt allerdings nichts. Hat jemand eine idee oder muss ich das Gerät zurück schicken? danke für hilfen und tips

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker verbindet sich nicht mit bluetooth?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden