Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun? Denke das es sich um ein Hardware Problem handelt, da ich schon zahlreiche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?


    Denke das es sich um ein Hardware Problem handelt, da ich schon zahlreiche Betriebssysteme drauf hatte - es aber immer wieder vorkam. Das Bild "friert" immer ein - und dann muss ich einen "Kaltstart" machen um ihn wieder anzubekommen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc stürzt immer öfter wieder ab - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45339-pc-stuerzt-immer-oefter-wieder-ab.html

    HILFE: PC stürzt immer ab, geht einfach aus
    http://www.boardplanet.net/hilfe-pc-st-rzt-immer-ab-geht-einfach-aus-t17390.html

    Alles Schall und Rauch: 9/11 Zeitablauf ? WTC7 Hochhaus stürzt ein
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/911-zeitablauf-wtc7-hochhaus-strzt.html

    Mein Laptop st?rtzt ab !!! - Hardware Fragen (PC) - Gameplay-Forum ...
    http://gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2191

    0231 TCC 1-04_tim_gek.rzt
    http://www.think-cell.com/pdf/tcc_report_200401.pdf

    Rechner stürzt beim Starten ab - MacIG.de
    http://www.macig.de/article.php/20081130223658289

    Keynote stürzt immer ab!
    http://www.apfeltalk.de/forum/keynote-st-rzt-t217834.html

    Vista Windows Explorer stürzt ab
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/64029-windows-explorer-stuerzt-ab.html
     
Thema:

Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun?

Die Seite wird geladen...

Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun? - Similar Threads - Rechner stürzt

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...: Ich habe mein Netzkabel 2023 getauscht. Immer wenn ich am Netzkabel Adapter bewegt hatte wo im Netzteil steckt ging der PC aus. Und dieses Jahr paar mal dran bewegt der PC ging auch wieder aus...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Rechner stürzt beim hochfahren ab?

Rechner stürzt beim hochfahren ab?: Hallo, mein Rechner stürzt immer beim Hochfahren ab. Gestern ist er noch hochgefahren, aber immer bei Eingabe der WLAN Verbindung abgestürzt. Und auch beim anschließen eines LAN-Kabels. Jetzt...
Prozessoren 2. Mai 2023

Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?

Neuer Rechner stürzt ab ohne Fehlermeldung?: Hallo, ich komme mal direkt zum Problem: Wenn ich den PC hochfahre und 5-6 min zB bischen rumsurfe oder ich ein Spiel starte und 3-5 min Spiele, ist von dem einen auf dem anderen moment...
Mainboards 11. Juli 2021

Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.

Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.: Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar Minuten oder Sekunden abgestüzt. Jetzt habe...
Windows 10 12. Juli 2017

Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?

Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?: Hallo, habe meinem System ein Update gegönnt. AMD FX 6200 ASUS M5A78L-m USB3.0 crucial 4Gb 1600 mhz PNY SSD 240 GB NT 550W (gestern getauscht, altes abgeraucht) GraKa Palit GF GTX 560 wird damit...
Probleme mit Hardware 16. Dezember 2014

Rechner stürzt sporadisch ab

Rechner stürzt sporadisch ab: Hallo, folgendes in aller Kürze: Es geht um diesen PC: http://www.sysprofile.de/id44823 Hardware ist wie dort beschrieben. Ausnahme ist die Grafik, ist mittlerweile eine HD3450 mit 256MB drin....
Probleme mit Hardware 8. April 2009
Mein Rechner stürzt immer wieder ab - was kann ich noch tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden