Drucker Treiber werden nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Drucker Treiber werden nicht installiert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drucker Treiber werden nicht installiert Hallo liebe Community, ich hae ein MAcbook pro und wollte nun den Treiber für meinen Drucker (HP... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Drucker Treiber werden nicht installiert
    Hallo liebe Community, ich hae ein MAcbook pro und wollte nun den Treiber für meinen Drucker (HP deskjet 4580) auf der Windows 7 Patition installieren, dies ging jedoch nicht obwohl er auf der ios Patition wunderbar läuft.... Mir wird dann folgende Fehlermeldung gezeigt:

    Der Computer verfügt nicht über die notwendige Software-Unterstützung, die für die USB-Installation nötig ist. Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn das Problem behoben ist. Erforderliche Maßnahme: Klicken sie auf "Abbrechen", um die Software-Installation zu beenden. Wenn Sie das Gerät als USB-Gerät installieren möchten, lesen Sie in der Dokumentation zu Ihrem Computer oder zu ihrer USB-Karte die Informationen zu ihren USB-Treibern.

    Auf der ios Partition läuft der Drucker aber über Wlan, da habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, genau die gleichen Treiber (nur für Mac) von der HP Seite herruntergeladen... Hat einer ne Ahnung warum es nicht funktioniert bzw. wie ich es zum laufen bringe?

    LG Alex
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suchen und Installieren von Druckertreibern - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/find-and-install-printer-drivers

    Epson-Druckertreiber nicht installierbar - PCtipp.ch
    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/hardware/artikel/epson-druckertreiber-nicht-installierbar-68351/

    [GELÖST] Windows 7: bekomme Drucker nicht installiert - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/70356-geloest-windows-7-bekomme-drucker-installiert.html

    So installieren Sie einen Epson-Druckertreiber mit Hilfe des ...
    http://esupport.epson-europe.com/ViewArticle.aspx?lng=de-DE&kbid=325240&data=0ccCGROWIYN7CMBvhDHyqboWS4vc90JwOwllwrwgdmIU003D

    Druckerinstallationsprobleme unter Windows 8 | HP Support ...
    http://www8.hp.com/ch/de/support-topics/windows8-support/printer-install-issues.html

    So laden Sie HP-Druckersoftware und -treiber herunter und ...
    http://www8.hp.com/at/de/support-topics/printer-installation/install-download-printer-drivers.html

    Windows 7: Drucker ohne Treiber installieren ? so geht's - CHIP
    http://praxistipps.chip.de/windows-7-drucker-ohne-treiber-installieren-so-gehts_10038

    Druckertreiber kann nicht installiert werden - PDF24 FAQ
    http://de.pdf24.org/faq/druckertreiber-kann-nicht-installiert-werden.html
     
Thema:

Drucker Treiber werden nicht installiert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drucker wird hinzugefügt aber treiber nicht installiert

    ,
  2. notwendige software unterstützung usb netzwerkdrucker

    ,
  3. hp der computer verfügt nicht über die notwendige Software

    ,
  4. hp usb treiber kann nicht installiert werden ,
  5. der computer verfügt nicht über die notwendige Software-Unterstützung die für die USB Installation nötig ist,
  6. druckertreiber wird immer neu installiert,
  7. drucker treiber wird nicht installiert,
  8. computer verfüpgt nicht über nötie software-unterstützung die für die USB-Installation nötig ist,
  9. der computer verfügt nicht über die notwendige software-unterstützung,
  10. kann drucker nicht installieren usb treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden