Drucker Treiber installiert und als Standard-Drucker aktiviert...aber nicht übernommen??

Diskutiere und helfe bei Drucker Treiber installiert und als Standard-Drucker aktiviert...aber nicht übernommen?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drucker Treiber installiert und als Standard-Drucker aktiviert...aber nicht übernommen?? Hi leute habe meinen pc... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Drucker Treiber installiert und als Standard-Drucker aktiviert...aber nicht übernommen??



    Hi leute habe meinen pc formatiert...(windows 7)...jetzt ist natürlich alles weg...hab den drucker ganz normal angeschlossen und den treiber mit der hersteller cd installiert...habe ihn auch bei drucker und geräte als standard drucker aktiviert..doch wenn ich jetzt auf ein bild rechtskklick mache und auf drucken drücke wird er nicht angezeigt -.- steht nur microsoft xps document writter und fax...und darunter drucker installieren...das habe ich aber bereits erfolgreich getan...pc auch schon neu gestartet..aber er wird wenn ich ein bild ausdrucken will einfach nicht angeziegt -.-



    Thx im vorraus =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einrichtung von Druckern unter Windows Server 2008 ueber das LPR ...
    http://www.fz-juelich.de/jsc/files/net/security/inf-win/Drucker-per-LPR-bei-Win-Server-2008.htm

    Kapitel 18. Klassische Druckerunterstützung
    http://gertranssmb3.berlios.de/output/printing.html

    Häufig gestellte Fragen - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqDocument?lang=de&cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00044780

    Informationen über die Datei WIN.INI
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0137.htm

    FAQ5Berichte
    http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ5Berichte.htm

    CTX115613 - Hotfix PSG400W2K3X64060 - For Citrix Presentation ...
    http://support.citrix.com/article/CTX115613

    Druckerverteilung per Gruppenrichtlinie die Dritte ? diesmal ...
    http://blog.bistron.eu/active-directory/gruppenrichtlinien/druckerverteilung-per-gruppenrichtlinie-die-dritte-diesmal-group-policy-printers

    EasyCut FAQs
    http://www.easycut.de/deutsch/support/easycut_faq.htm
     
Thema:

Drucker Treiber installiert und als Standard-Drucker aktiviert...aber nicht übernommen??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich will drucker installieren aber da steht drucker bereits installiert aber funktioniert nich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden