Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kriegstaube, 23. September 2021.

1. Kriegstaube
    Kriegstaube Gast

Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles angeklickt aber nie passiert etwas was so aussieht das es installiert wurde :-(.

0_big.jpg

:)

2. Nexus02
    Nexus02 Gast

Auflösung nur mehr 640x480 mit Treiberversion nach 21.2.3

Ich frage mich gerade, ob der Treiber richtig installiert ist?
    Ich meine im unteren linken Fenster siehts ja gut aus.

Aber wenn ich auf Details drücke sieht es so aus als ob nur das Farbprofil installiert wurde aber der Standard Windows Treiber noch aktiv ist?

Aber ich hab ja gar keine andere Möglichkeit den Treiber anders zu installieren.
    Ich kann ja nur den Ordner wählen in dem er drin liegt oder?

#3 Nexus02
  3. Sa.Lt
    Sa.Lt Gast

billigste Graka für Bürorechner unter WIN10?

vista/win7 treiber nehemn

Geräte-Manager -> Rechtsklick auf die GPU -> Treiber aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen -> Ordner der entpackten Treiber wählen (AMD-Treiber entpacken sich normalerweise nach C:/AMD).

Falls das nicht klappt, Folgendes probieren:
    Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer wählen -> Datenträger -> Darüber den Ordner auswählen.

#3 Sa.Lt
  4. gR3iF
    gR3iF Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Erst auf Ahci stellen... So klappt das mit dem Treiber nicht.

Also jetzt nochmal Win7 installieren.

#3 gR3iF
  5. iTryX
    iTryX Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Habs schon versucht, funktioniert alles nicht.
    Im Geräte Manager heißt die Grafikkarte:

Microsoft Basic Display Adapter

Ich habe den Ordner, der erzeugt wird wenn ich auf die .exe drücke vom Treiber, mal mit dem Geräte Manager versucht zu installieren:
    Es wurde eine ... gefunden.
    GTX 1070

Zugriff verweigert.

Ich verzweifle so langsam, wollte heute eigentlich noch zocken.. *Unglücklich :(

Update: Hab den neuen Treiber nun installieren können, geht NUR im abgesicherten Modus über Geräte Manager, keine Ahnung warum.

Ich kann allerdings OpenCL in Photoshop immer noch nicht aktivieren, bzw. dort wo ich den Haken setzen soll, ist grau und nicht anklickbar.

#3 iTryX
  6. AlphaMale
    AlphaMale Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Obiwan schrieb: De-Installieren, Chipsatz-Treiber neu installieren, dann Ryzen Master neu installieren. Wenn du zwischendurch nach einem Neustart gefragt wirst, unbedingt machen. Siehe auch: Ryzen 3000 Troubleshooting-Guide Zum Vergrößern anklicken....
    Und wichtig, nach der Deinstallation der Chipsatz Treiber: Den Ordner AMD löschen, dann Rechner neustarten...und erst dann neu installieren *Zwinker ;)

#3 AlphaMale
Thema:

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht? - Similar Threads - Drucker Treiber Ordner

Forum Datum

3D-Drucker treiber?

3D-Drucker treiber?: Auf meinem SKR 1.4 Turbo habe ich die TMC 2099. diese sind für senorles homing bekannt. ich möchte sie aber normal nuzen also mit switches. Es gib 2 verschieden arten URAT und STANDALONE. Was...
Software & Treiber 19. September 2021

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?: Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle...
Software & Treiber 18. Mai 2021

deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?

deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?: Ich habe vor kurzem mein Betriebssytem zu Manjaro gewechselt. Leider gibt es für meinen Drucker nur "deb und rpm" als Auswahl vom Linux gebiet. Kann ich das irgendwie trotzdem zum laufen bringen?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...: Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert. Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick. Welche Schritte muss ich gehen, um den Druckertreiber...
Software & Treiber 18. Februar 2021

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?: gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?
Computerfragen 30. Juni 2014

Drucker Treiber werden nicht installiert

Drucker Treiber werden nicht installiert: Drucker Treiber werden nicht installiert Hallo liebe Community, ich hae ein MAcbook pro und wollte nun den Treiber für meinen Drucker (HP deskjet 4580) auf der Windows 7 Patition...
Computerfragen 13. Juni 2014

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8: Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8 Hallo Ich habe mir gestern ein neuen Lepton gekauft mit Win 8. Ich möchte jetzt gerne mein alten Drucker Deskjet 710c Installieren finde aber kein...
Computerfragen 2. Juni 2014

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht: Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht Moin. Suche den o.g. Treiber. auf der Support-Seite von Lexmark wird ein Download für den Treiber nicht mehr angeboten. Hätte jemand einen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren: Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren Hallo, Habe einen HP Officejet 2622 gekauft und besitze windwos 7.. versuche grad den Drucker vergeblich...
Computerfragen 17. Mai 2014

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620: Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620
Computerfragen 22. Februar 2014

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?: Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?
Computerfragen 31. Mai 2013

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C: WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C Alle Downloads für Brother findest Du unter solutions.brother.com. Aber Druckertreiber sind im Win 8- Update verfügbar. Was mit Scannen ist oder...
Computerfragen 27. Dezember 2012
Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden