Drucker Samsung CJX 1050W kompartibel mit Windows 8?

Diskutiere und helfe bei Drucker Samsung CJX 1050W kompartibel mit Windows 8? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den Drucker Samsung CJX 1050W gekauft. Auf dem Laptop ist Windows 8. Bei der Installation des Druckers ist ein Fehler aufgetreten, der Drucker... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Juni 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe den Drucker Samsung CJX 1050W gekauft. Auf dem Laptop ist Windows 8. Bei der Installation des Druckers ist ein Fehler aufgetreten, der Drucker konnte nicht gefunden werden. WIFI-Verbindung wurde vorher erfolgreich eingestellt. Auf dem Karton des Druckers steht: Voraussetzung - Internet Explorer 7 oder höher, Windows 7, Vista, XP (Windows 8 stand aber nicht dabei!). Muss ich den Drucker wieder zurückgeben?

#1 Unregistriert, 8. Juni 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

In einer Amazon Rezension konnte ich dazu folgendes finden:

Hier der Link zum Treiber:

http://www.samsung.com/de/support/model/CJX-1050W/SEE-downloads?isManualDownload=true

Hier wird auch Windows 8 erwähnt. ;)

Thema:

Drucker Samsung CJX 1050W kompartibel mit Windows 8?

Die Seite wird geladen...

Drucker Samsung CJX 1050W kompartibel mit Windows 8? - Similar Threads - Drucker Samsung CJX

Forum Datum

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken: Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken Außerdem gibt es die neue Option „Ansicht“, welche pro Blatt eine Tages- oder Wochenansicht auf den Ausdruck...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung: Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung speziell bei Facebook einfrieren. Nun gesellt sich auch Starbucks dazu.. Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

PC und Drucker

PC und Drucker: wie verbinde ich meinen pc mit dem drucker?
Windows 7 30. März 2020

Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs

Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs: Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs Drucken und Scannen sind schon jetzt möglich, aber so wirklich bedienerfreundlich ist das leider nicht. So mangelt es...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print

Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print: Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print Dabei handelt es sich um eine cloudbasierte Infrastruktur für Drucker / Druckvorgänge. Gedacht ist die Sache nicht für...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?: Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder? Immer wieder feilt man an dem Dienst, auch wenn man ebenfalls Funktionen versprach, die bis heute nicht in Fotos drin sind. Erinnert ihr euch an...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Drucker Lexmark X2310

Drucker Lexmark X2310: Fur den genannten Drucker brauche ich bitte Hilfe. Ich hatte nach einer Neuinstallation von WIN 7 das Problem, daß keine Informationen auf dem Desktop und in der Taskleiste über den Drucker...
Windows 7 28. Januar 2020

Drucker

Drucker: Wie kann ich einen veralteten Drucker aus der Druckerliste entfernen?
Windows 7 11. Januar 2020

Drucker für Samsung Tab3.10

Drucker für Samsung Tab3.10: Hallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe. habe ja letztes Jahr für meinen Dad oben genanntes Tablet geholt und mit eurer Hilfe eingerichtet. Mittlerweile kennt er sich einigermaßen damit aus und...
freie Fragen 1. Juni 2015

Samsung Drucker nur leere Seiten

Samsung Drucker nur leere Seiten: Samsung Drucker nur leere Seiten Habe heute einen neuen Drucker gekauft, Samsung CJX-1050W. Alles eingestellt und die Druckerpatronen eingelegt. Aber irgendwie kommen nur leere Seiten raus,...
Computerfragen 26. September 2012

Ich suche einen Drucker Treiber für meinen MacBook Air und dem Drucker Samsung CJX1050W

Ich suche einen Drucker Treiber für meinen MacBook Air und dem Drucker Samsung CJX1050W: Ich suche einen Drucker Treiber für meinen MacBook Air und dem Drucker Samsung CJX1050W Hallo ich suche einen Treiber für den Drucker Samsung CJX-1050W im Laden sagten sie das das kein...
Computerfragen 27. Juli 2012
Drucker Samsung CJX 1050W kompartibel mit Windows 8? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cjx-1050w probleme mit ersatzpatrone

,
  2. treiber code 28 samsung drucker cjx-1050w

,
  3. samsung cjx 1050 treiber win 10

,
  4. samsung cjx-1050w treiber windows 10,
  5. cjx-1050 w treiber windows 8,
  6. http://www.samsung.com/de/support/model/CJX-1050W/SEE-downloads?isManualDownload=true,
  7. cjx-1050w treiber geht nicht,
  8. installieren samsung drucker cjx-1050w ,
  9. CJX-1050W Treiber Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden